Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-12-02 21:36
I would runaway with you
Erst mal danke für die regelmäßigen Kommentare, ist schön, dass ein paar mein langweiliges Gesülze mitverfolgen und mich dadurch irgendwie unterstützen

Heute war der Tag eindeutig besser als gestern. Ich glaube echt, dass ich gestern einfach in keiner guten seelischen Verfassung war. Selbst über den langen Abend mit Spider war ich nur halb so begeistert wie sonst.
Aber heute ist alles wieder wie gehabt.
Die Arbeit war ganz gut, weils heute irgendwie voll gemütlich war. Wenig Leute, gute Stimmung bei den Kollegen, ich hab vom Chef persönlich einen Kaffee serviert bekommen... Spider hat mich heute öfter berührt als sonst, langsam traut er sich immer mehr... irgendwann hat er mir sogar einen Klaps auf den Arsch gegeben XD
Und langsam werde ich richtig süchtig nach seinen Berührungen. Das habe ich heute erst richtig realisiert, obwohls ja schon länger so ist... aber ich fühle mich so angezogen von dem Typen, dass ich am liebsten die ganze Zeit bei ihm kleben würde...jetzt wörtlich genommen.

Etwas für heute Abend auszumachen war allerdings etwas schwierig. Ich hätte eigentlich an meinem Zimmer weiterarbeiten sollen (weil ich neue Möbel bekomme und da erst mal alles ausmisten muss), und er hatte auch was vor. Wir haben uns also erst mal nichts ausgemacht und ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, um 6 einfach draußen auf ihn zu warten und ihn halt wenigstens zum Auto zu begleiten.
Zum Abschied hat Spider mich dann allerdings doch noch gefragt, was ich heute noch machen werde. Wohl oder übel erzählte ich ihm, dass ich echt mal was bei meinem Zimmer machen muss. Und er sagte daraufhin: "Ich bring' dich heute eh früher heim!"
Ich finds ja immer wieder herrlich. Dass wir beide genau wissen, dass wir gemeinsam etwas machen wollen und alles sich irgendwie immer so leicht zusammenfügt...

Wir sind dann was trinken gegangen, und es war irgendwie noch besser als sonst. Ich weiß nicht warum, aber ich habs irgendwie echt noch mehr genossen. Die ganze Zeit musste ich lächeln, weil ich es so schön fand und mich so unglaublich zu ihm hingezogen gefühlt habe. Er ist einfach so niedlich
Irgendwie gibt es auch so viel erwähnenswertes, was wir geredet haben, aber ich weiß nicht, wie ich das alles beschreiben kann, damit es so bedeutsam rüberkommt, wie es ist. Wir werden einfach immer vertrauter und...ach, ich weiß auch nicht. Aber ich merke, dass wir immer weiter gehen, und es ist schön so, wie es ist und sich entwickelt.
Zum Abschied hätte ich Spider am liebsten nieder geknutscht, aber so weit sind wir auch noch nicht... statt dessen hab ich ihm den schmachtensten Blick zugeworfen, den ich hingekriegt habe XD

Danach ist er mir wieder ganz viel abgegangen. Ich seh ihn zwar morgen wieder, aber trotzdem hab ich ihn vermisst... und tu's auch immer noch. Verrückt...

Übrigens haben wir heute Morgen SMS geschrieben... Ich wollte ihn ja nur erinnern, dass er die Zeitung nicht vergisst, und er war sogar schon auf und hat mir geantwortet. Klingt vielleicht komisch, aber bei mir kann mans sich leicht verscherzen, wenn man vollkommen behinderte SMS schreibt. Also zum Beispiel nicht auf die Rechtschreibung oder richtige Satzstellungen achtet... Keine Ahnung wieso, aber SMSen ist ja auch irgendwie eine "Unterhaltung", und wenn mir da wer kommt mit "Wie gets was macst gerade?" ,kann ich das nicht leiden. Aber Spider schreibt gut, da war ich gleich beruhigt XD
Gerade vorhin hat er mir auch wieder geschrieben... Ich bin einfach nur happy, wie alles läuft.

Wenn die Zeit mal günstig ist, muss ich Spider unbedingt fragen, was es denn nun war, das mich plötzlich interessant und "sichtbar" für ihn gemacht hat... würde mich echt brennend interessieren.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-12-02 21:36