Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-12-02 22:48
2 weeks to go
Hallihallo! Habe gedacht, ich melde mich gaanz kurz aus England... In zwei Wochen geht es fuer mich bereits wieder zurueck in die Schweiz. Ich freue mich ssseehr darauf, besonders auf R., aber auch die Zeit hier habe ich sehr genossen und es war/ist eine sehr gute Erfahrung. Am Samstag und naechsten Mittwoch habe ich meine Cambridge Pruefung, ich hoffe, es geht alles gut. See you soon

Kommentare

08:45 03.12.2008
viel glück.. und bis bald in der Schneeschweiz!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:33 02.12.2008
hey ya. where about r u?? welches cambridge exam machst du denn? CPE oder CAE?!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-12-02 22:48