Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-12-02 22:07
4
Zur Zet läufts nicht besonders gut. Hab voll den downer. Seit gestern versuche ich mit dem Rauchen aufzuhören. Diesesmal fällt es mir besonders schwer. Gestern ging die Zeit überhaupt nicht rum und ich konnte an nichts anderes denken. Heute war es etwas besser, aber immer noch schwierig. Ich möchte schon seit Ewigkeiten aufhören, weil ich es als ekelhaft empfinde und weil es immer schlimmer geworden ist.
Das ist jedoch nicht alles.
Die Belastung durch den Job ist unerträglich. Am Freitag hatte ich eine diser Prüfungen. Ich hatte trotz der zeitlichen Einschränkung fast täglich ne Stunde gelernt und etwa zwei Wochen verschoben. Trotzdem bin ich durchgefallen. Und zwar nicht knapp. Gut, es war ja auch kein Wunder. Seit ich den Laptop zurückgeben musste hatte ich meine Testumgebung verloren. Dann hatte ich keine Zeit das Buch zu lesen sondern entgegen meinen Prinzipien nur Fragen und Antworten auswendig gelernt. Natürlich kam es so, wie es kommen musste, denn es wurde alles geändert und also stand ich da und hatte keine Ahnung von nichts. Es war jedoch nicht so dramatisch, denn bisher is jeder mindest durch eine dieser Prüfungen geflogen und ich hab noch über ein Jahr Zeit. Es ist nur so ein Gefühl. Ich bin irgendwie angepisst. Das hatte ich mir alles anders vorgestellt. Jetzt muss ich sehen wie ich mir meine Zeit einteile und irgendwie abends Motivation finde da weiter zu machen. Is zur Zeit halt nicht einfach.
Naja, gute Nachrichten gibts dennoch. Bin seit dem we nun vier Jahre mit meiner Freundin zusammen. Vier Jahre. Das is nicht schlecht. Welche Frau hält es schon so lange mit mir aus? Ich kenne nun eine. Schon lustig, zwar hatten wir oft Stress miteinander, aber nie eine Form der Beziehungspause. Eigentlich kein schlechter Schnitt. Wir haben ein nettes Wochenende miteinander verbracht und ich habe trotz der verpassten Prüfung nichts gemacht außer eben das we mit ihr zu genießen.
However, mal sehen wie das alles noch wird. We will see.

Tags

Kommentare

09:08 03.12.2008
Freut mich für euch. Vier Jahre, das ist wirklich klasse. Schade, dass sie nix mehr von sich lesen lässt.
Und das Rauchen aufzuhören ist ein guter Vorsatz. Wenn der Gedanke an die Lunge nichts hilft, dann vielleicht der, wie viel Geld du nachher übrig hast? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:47 03.12.2008
VIER Jahre sind das schon wieder? Scheiße, ich werd alt...
Glückwunsch jedenfalls, euch beiden. Und Schöne Grüße auch :). Und so.
(raucht sie eigentlich noch?)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-12-02 22:07