Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-12-16 19:41
heute
Heute hab ich mit Karina unseren Spind ausgebessert mit einer Stange für den Sattel und Vorrichtungen für Trensen, Halfter etc. Vorher hab ich sie bei Mc Do zum Frühstück eingeladen. Sie hatte alles besorgt. Habe ihr dafür für nächsten Monat Geld erlassen, die können nicht alles bezahlen, den Mais hat sie auch schon bezahlt. Sid war wieder sehr ruhig heute. Er scheint die Decke zu mögen. Sie wärmt ja auch etwas. Karina und Agi wollen die Reinigung der Decken übernehmen. Ach da sag ich nicht nein. Jetzt Samstag wird Sid mal wieder von Dagmar beritten. Alle 2 Wochen versuch ich das jetzt wieder beizubehalten. Evtl. sogar einmal die Woche, weil ich zur Zeit nicht reiten kann. Mein Ischias scheint wieder eingeklemmt zu sein. Die Bandscheibe drückt wahrscheinlich dagegen. Ich weiß es nicht genau, kann mich kaum bewegen. Bin trotzdem ne Runde heute im Schritt ausgeritten, muß doch meinen Urlaubstag nutzen. Ging aber nur unter viel Schmerz. Aber Maja hatte dadurch auch richtig viel Auslauf. Und ein Ausritt bei 3 Grad ist irgendwie auch nicht so das Wahre…
Danach bin ich mit meinen Rückenschmerzen erst noch in die Autowaschanlage gefahren, damit der Wagen mal wieder ordentlich aussieht, dann über einen Mini Weihnachtsmarkt gegangen, doch das war kein Vergnügen, ich hatte das Gefühl, ich hab Kreislauf, irgendwie stimmte die Blutzufuhr in meinem Kopf nicht richtig. Doch ich ignorierte es weiter, es hilft ja nichts, ich kann doch meinen freien Tag nicht im Liegen verbringen. Ich war dann noch Lebensmittel einkaufen und noch eine Runde spazieren mit Maja. Und heilfroh, als ich zuhause war. habe dann noch die Waschmaschine angeschmissen für Wollsachen und versuche nun zu entspannen. Doch es geht mir nicht gut, was macht mein Rücken mit mir? Alles ab Hals bis zum Steißbein tut weh, ist verdammt steif, verklemmt und ich seh Sternchen. Egal, der Tag ist heute gelaufen, ich hänge gleich nur noch die Wollwäsche auf und leg mich dann hin. Maja muß natürlich noch mal raus, aber das ist ja eh Routine. Auf dem Weihnachtsmarkt hab ich mir ein ätherisches Eukalyptus Öl gekauft, das ich in heißem Wasser erwärme und jetzt riecht meine Wohnung danach. Soll gut gegen Erkältungen sein, jetzt riechts hier etwas nach Sauna…
ach bitte, wünscht mir nicht gute Besserung, bitte, ich komm mir dann immer so wehleidig vor

Kommentare

11:26 17.12.2008
Wenn Dein Rücken wieder besser drauf ist, dann informiere Dich mal über ZILGREI. Das mache ich seit Jahren - es ist einfach zu erlernen und wirkt wahre Wunder - und das Ganze bei Akutfällen auch innerhalb von ein paar Minuten!!! Nein, ich übertreibe nicht...Das hab ich schon ganz oft praktiziert - und es klappt immer wieder.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:54 17.12.2008
na ich hoffe, es geht schon wieder...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:57 17.12.2008
Du hattest also Kreislauf. Alles andere wäre auch bedenklich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:37 17.12.2008
wirst schon wieder gesund werden (besser so? )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-12-16 19:41