Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 13. August 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-08-15 07:04
Handwerklich begabt

@Lucky

xd ich musste mir die Bohrmaschine für mein Handwerkern auch ausleihen^^. :D aber ich bin voll ausgerüstet mit Salz Pfeffer und Gewürzen zum Kochen

-------

So der Montag war auf der Arbeit dann recht cool, gegen 10 Uhr wurde mir mein TV geliefert und ich ich machte auch schon um 14 Uhr Feierabend. Ich leihte mir von NO auf der Arbeit eine Bohrmaschine. Der TV passte so grade ins Auto aber ich langer Spargel musste die Sitze ganz nach vorne machen und das muss ausgehen haben wie so ein Clown im Clowns Auto.

Zu Hause hatte ich ja schon alles vorbereitet und keine 2 1/2 Stunden nachdem ich zu Hause war war der TV schon an der Wand und das obwohl ich eigentlich handwerklich 2 linke Hände habe. Danach noch müll entsorgen und ein wenig aufräumen. Da ich keine Lust mehr hatte zu Kochen besorgte ich mir eine Pizza und schaute abends noch Fußball bevor ich wie ein Steins ins Bett fiel.

Am Dienstag war es auf der Arbeit recht entspannt, aber irgendwie war ich auch im Arsch da ich einfach nicht gut geschlafen habe. Um 4 machte ich dann mit DE Feierabend da er noch zu mir kam und den alten TV mitnahm und ich dann noch 200€ für den alten TV bekam. Da es regnete machte ich zu Hause meine Übungen und schaute Abends noch ein wenig TV.
Leider ist mir seit Freitag die Nachbarin nicht mehr begegnet und ich musste auch nicht mehr beim Rewe vorbei also auch keine Gelegenheit die Salami Frau zu sprechen. 

Am Mittwoch hatte sich DE auf der Arbeit frei genommen und promt war der Tag auch ein wenig anstrengend. Es gab ein paar Probleme und so konnte ich nicht um 16 Uhr Feierabend machen, sondern war noch bis fast halb 6 auf der Arbeit. Und danach zu Hause nutze ich es aus, das es nicht am regnen war und ging noch joggen. Und es war so schön entspannend. Als ich auf die letzten 300 Meter einbog, sah ich von weiten wieder die Nachbarin und hatte sie wieder um ein paar hundert Meter verpasst. 

Abends schaute ich mir auf Netflix was an und räumte noch ein wenig auf.

 

Kommentare

03:49 16.08.2019
Vielleicht hat die Nachbarin Interesse an einer Netflix-Serie? Oder braucht Tipps zum Einrichten von Netflix?
200€ für den alten TV, dann kann er ja noch nicht so alt gewesen sein Und Wandaufhängung, sehr mutig
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-08-15 07:04