Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-10 21:50
Grml.
Fyler sind gedruckt. Schwarz/weiß auf farbigem Papier, 200 Stück für 44€. Geht. Sonst wären es 140€ geworden. Mir egal, nicht mein Geld.
Aber danke für den Tipp, ähm... Namen evrgessen, aber du wirst schon wissen, dass du gemeint bist. ;)

Generalprobe.
Ich hasse diese Rolle. Adaption von Schneewittchen.
Ich bin Schneewittchen und sag nur 13 Sätze, woooow, es sollte eigentlich eine Hauptrolle werden. Der Vergleich: die Stiefmutter sagt mehr als 70.
Ih wollte die Stiefmutter spielen, tja, nein, geht ja nicht, schließlich habe ich dunkles, schulterlanges Haar und helle Haut.
Ein bisschen Lippenstift - voila.
grml.
Und wir haben das Stück bisher nicht einmal durchgespielt. Schön, dass Donnerstag abend die Aufführung ist.

Ach Mann, ich bin sowas von angepisst.
puuh, tief durchatmen, alles wird gut. Ja, das wird es bestimmt.

Nur die Horrorwoche überstehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-10 21:50