Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-10 15:50
Erdbeerseason
Heute ist es ein regelrechter Sturm gewesen,es ist so stürmisch gewesen,dass ich das Gefühl hatte,dass ich mit den Wind wegfliegen würde.

Der Wind hat vielleicht tüchtig herumgetobt und geheult,und gepfiffen,ich hatte fast angst,dass die Bäume umkippen würden,und ich hab mich sehr,sehr klein gefühlt,da sieht man wieder,wie stark die Natur sein kann!

Ich war ja enttäuscht,dass ich nicht ausreiten konnte(wegen den Sturm)aber in der Reithalle war es auch recht gemütlich.

Ich habe das Radio benutzt,und so wurde Yatzy(mein Pferd)nicht allzu nervös.

Am we hab ich zum ersten mal für dieses Jahr Erdbeeren gekostet.Die waren einfach köstlich.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2008-06-10 15:50