Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-09-30 13:57
Gewicht
Wiegetag
66,1 kg verdammt, warum nicht 0,2 kg weniger, dann könnte ich schon mal eine 6 streichen, aber ok. Ich bin zufrieden und werde weiter machen.

Kommentare

15:51 30.09.2004
Ich werde auch immer gefragt, für WEN ich abnehme! Bei mir ist es wie bei dir, einfach nur für MICH selbst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

14:53 30.09.2004
Ich nehme für mich ab, weil ICH mich nicht wohl fühle. Aber im Grunde genommen hast Du recht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen


unbekannt
14:16 30.09.2004
lass dich doch nicht so unter druck setzen..dein gewicht ist doch bestimmt völlig okay..ich frage mich , für wen nimmst du ab ?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-09-30 13:57