Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-09-30 13:57
Gewicht
Wiegetag
66,1 kg verdammt, warum nicht 0,2 kg weniger, dann könnte ich schon mal eine 6 streichen, aber ok. Ich bin zufrieden und werde weiter machen.

Kommentare

15:51 30.09.2004
Ich werde auch immer gefragt, für WEN ich abnehme! Bei mir ist es wie bei dir, einfach nur für MICH selbst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:53 30.09.2004
Ich nehme für mich ab, weil ICH mich nicht wohl fühle. Aber im Grunde genommen hast Du recht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:16 30.09.2004
lass dich doch nicht so unter druck setzen..dein gewicht ist doch bestimmt völlig okay..ich frage mich , für wen nimmst du ab ?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-30 13:57