Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 18. June 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-06-28 19:53
Ganz in Ruhe..
So.. Jetzt nochmal ganz in Ruhe.. Mein Wochenende verlief irgendwie so total anders als geplant.. Aber nun erstmal von vorne..

Mittwoch auf Donnerstag war ich beruflich in Darmstadt.. Auf dem Heimweg bekam ich auf einmal ziemliche Magenschmerzen.. Genau mittig im Bauch.. Die aber irgendwann in meine rechte Seite rüber wanderten.. Es wurd irgendwann so schlimm das ich nicht mehr weiter fahren konnte.. Also am nächsten Rastplatz raus.. Pause gemacht.. Ich konnte mich weder klein zusammen kauern im Sitz, noch aufrecht stehen.. Hatte echt Angst, dass ich nicht mehr nach Hause komme.. Waren immerhin noch gute 120 km von diesem Rastplatz aus..

Irgendwann ging es dann ein bisschen besser.. Ich fuhr weiter und kam auch heil zu Hause an.. Da legte ich mich fast direkt ins Bett und schlief 11 Stunden durch.. War so müde von dem Seminar und der Fahrt und den Schmerzen..

Freitag morgen ging ich dann ganz normal zur Arbeit.. Schmerzen hatte ich immernoch.. Aber es ging eigentlich.. Nur bei manchen Bewegungen wurds halt schlimmer.. Um 11 irgendwann hat mich dann ne Kollegin zum Arzt geschickt.. Sie könne das nicht mehr mit ansehn und ich brauche garnicht wieder sprechen.. Ich könne ja nachher wieder kommen wenn es nix schlimmes ist..

Ja.. Daraus wurde dann nichts.. Hausarzt drückte 2-3 mal auf meinem Bauch rum.. Guckte mich an und fragte nur noch ob ich jemand hab der mir Sachen ins Krankenhaus bringen kann.. Ich müsse sofort da hin.. Vorher nirgendwo anders mehr vorbei.. Nix mehr trinken, nix mehr essen.. Sie ruft direkt da an, dass die den OP vorbereiten.. Mein Blinddarm stand wohl kurz vorm Durchbruch.. So kam ich also Freitag mittag ins Krankenhaus und lag ne halbe Stunde später auch schon unterm Messer.. Ging alles ziemlich schnell.. Hab sogar Männe nur ne SMS schicken können weil der zuerst nicht ans telefon ging..

Heute morgen bin ich dann auf "eigene Faust" aus dem KH raus.. Der arzt sagte es bestehe kein Grund mehr, dass ich bleiben müsse, ausser die Vorschrift, dass man normalerweise 3 Tage bleiben soll.. Bei mir ist aber alles so gut verlaufen das er keine Probleme im Heimgehen sah... Und so tat ich das auch gleich heute morgen um 9..

Ihr glaubt garnicht wie schön es zu hause sein kann.. :))) Ich muss zwar immer noch ein bisschen aufpassen was ich mache und wie ich mich bewege.. Aber ich fühl mich schon soooo viel besser.. Die 2 Nächte ohne mein Schatzi waren echt schlimm..
Vielleicht erzähl ich im nächsten Beitrag noch ein bisschen über die Tage im KH.. Aber da nicht viel spannendes passiert ist, wird das wohl nur passiern wenn ich derb langeweile krieg ;))

Morgen gehts dann zum Hausarzt.. Mal gucken wie lang der mich krank schreibt.. Fange ja am 01.07. die neue Stelle an.. / Blöd aber lässt sich halt nicht ändern..

So.. Und jetzt lege ich mich ganz brav wieder auf die Couch, lese mein Buch oder schaue einen Film.. Ich weiß noch nicht.. Ich weiß nur das ich es genieße zu Hause zu sein :)

Tags

leben 

Kommentare

16:06 29.06.2009
Ooooh, dass du das so lange mit den Schmerzen durchgehalten hast! Bei mir ists damals zu spät gewesen und mein Blinddarm ist durchgebrochen. Keine Schöne Sache, aber zum Glück hat man nur einen Blinddarm Gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:26 29.06.2009
na prima, dass trotzdem alles gut gegangen ist. dann mal gute besserung!
und vielleicht doch erst noch diese ganze woche z.h. bleiben?
falls du mittwoch noch nicht wieder 100%ig fit bist, lohnt sich do oder fr doch sowieso nicht mehr zum starten?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:34 28.06.2009
joa mittwoch is der 01.07.. Aber habe schon mit meinem neuen Chef gesprochen und ich soll erstmal gesund werden sagt er.. Werde trotzdem so früh wie möglich wieder arbeiten gehn..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:16 28.06.2009
oh wir haben ja schon ende juni. hab ich grad vergessen. aber du hattest ja deine gründe und bald bist du wieder komplett startklar

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:15 28.06.2009
ohje.. wenigstens gehtes jetzt besser. du bist bis 1.7 bestimmt wieder fit.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-06-28 19:53