Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 13. August 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-02-17 12:17
Fressorgie

Der Tag gestern endete nicht so gut, hab nämlich 1 1/2 Tafeln Schokolade in mich reingestopft bis mir totschlecht war... aber aufhören kann ich trotzdem immer nicht! Embarassed Oh man...

Immerhin hab ich ganz viel gelesen. Und endlich mal wieder meinen Vater angerufen, den vergesse ich nämlich zwischendurch gerne mal für 1-2 Monate... *schäm* Naja, haben ein bisschen gequatscht und er hat sich gefreut, dass ich mich gemeldet habe. Hat also gepasst.

Tja, heute muss ich wieder zur Nachhilfe und habe keine Lust. Wenn ich Glück habe, dann wieder nur eine Stunde. Sind dann zwar nur 10€, aber ich fühl mich grad auch nicht so fit und mir ist dauerkalt, von daher ist mir das dann auch egal. Und später darf ich dann zwei Kuchen für meine Mutter backen, juhu!

Tja und den Rest des Tages verbringe ich dann wieder mit Gammeln, Lesen und heut Abend fahr ich vielleicht zu Patrick und wir gucken DVD oder so... schau mer mal. Die Sonne scheint immer noch, das ist wunderbarst. Cool

Tags

Kommentare

12:58 17.02.2010
Ach Mensch, ich kenne das nur zu gut. Schokolade ist wirklich etwas, an dem man sich nicht überfressen KANN.
Aber du machst so viel Sport, das wird schon nicht reinhauen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-02-17 12:17