Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-02-17 14:39
Besuch

Fabian ist seit 2 Tagen hier, weil er an dem 2. Teil für sein Diplom arbeiten muss bzw. das fertig machen muss und 1. zuhause kein Internet hat und ihm außerdem die Decke auf den Kopf fällt. Kann ich verstehen, bei so viel arbeit braucht man ab und an mal jemanden mit dem man über was anderes reden kann und auch einfach mal sch.... labern kann.

Bei vielen anderen wäre das echt problematisch gewesen, nicht bei ihm.

Sehr angenehmer Zeitgenosse, manchmal vergisst man sogar, dass er da ist und zählt ihn einfach zum Inventar. Er stört einfach nicht, es ist sogar sehr angenehm wenn er da ist.

Bei J. ist das was ganz anderes. Auch ein Freund von meinem Freund. Da ergreif ich jedes mal die Flucht. Extrem anstrengend und mir auch recht unsymphatisch. Mit Fabian komm ich klar, ich mag ihn, wir können uns super unterhalten.

 

Hab mich jetzt mal ne Runde ins Schlafzimmer zurück gezogen um ein bisschen zu arbeiten, ist nicht ganz so bequem wie im Wohnzimmer aber Ich hab meine Ruhe und das ist jetzt nicht auf Fabian bezogen, denn der arbeitet ja selber

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-02-17 14:39