Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-30 11:44
Etwas Ruhe
Da bin ich wieder habe mich dann die letzten Tage wieder beruhigt - als ich dann am Montag den halben Tag frei gekriegt habe weil ich wohl ziemlich ... fertig ausgesehen habe ;) und den Dienstag dazu bin ich Montag nach Hause gefahren, auf meine Couch - bin um halb 5 eingeschlafen und um 8 wieder aufgewacht - endlich mal ausgeschlafen Und hey - ich habe es geschafft, meine Wohnung auf Vordermann zu bekommen, mit der Küche habe ich schon angefangen, der Rest ist aufgeräumt Bin richtig stolz auf mich.
Tjaaa, dann habe ich von Alex nen Anruf gekriegt - hat so gefragt was ich denn Sylvester mache... er würde mir anbieten, mit ihm und 4 Single-Mädls unterwegs zu sein... naja, die letzten Tage war ich mir da nich sicher, aber mittlerweile glaube ich das könnte ganz lustig werden - na mal schauen, ich werde ihm auf jeden Fall zusagen. Das erste Sylvester mit nem Kumpel - die letzten habe ich entweder zusammen mit irgendwelchen Ex-Freundinnen verbracht, und zwischendrin mal wenn ich alleine war mit Familie.
Muss man nicht verstehen Zumindest freu ich mich schon ein bischen... *seufz* heute noch ein bischen Stress, muss in der Mittagspause losfahren, nen Computer anschauen und ne Notebook-Festplatte kaufen - heute Abend muss dann schnell die Platte ins Notebook eingebaut werden und abgeliefert werden, und dann nichts wie ab nach Hause - weil ich habe morgen frei und ausserdem kommt heute Abend zwischen 8 und 9 der Ablesedienst für die Heizung... na ob ich das alles noch rechtzeitig schaffe *seufz*
Dienstag Abend sass ich daheim, hab versucht fern zu schauen... nur Scheisse in der Glotze... da kam dann die Werbung für Kabel Digital - hab nachm Telefon gegriffen und mir das dann bestellt - müsste diese Woche noch da sein... aus Fernsehfrust... naja is ja ned teuer...
Jo... was gibts sonst noch... morgen werde ich erstmal in der Früh Wäsche waschen (hab fast rein gar nichts mehr), zwischendrin mal vorschlafen für morgen Abend , habe mir überlegt ob ich nich ein bischen ins Schwimmbad gehe... ich lebe da jetz schon 3 Jahre da draussen, wollt immer schon mal ins Schwimmbad - und habe es kein einziges Mal geschafft. Aber vielleicht jetzt, wo ich nun Zeit für mich habe, keine Freundin da ist, ich nicht eine mindestens 60 Stunden-Woche im Rettungsdienst-Schichtdienst habe - vielleicht schaffe ich es da mal wirklich. Ach ja - und meine Küche will ich endlich fertig aufräumen. Ist gar nich mehr so viel. Einfach mal mit ner aufgeräumten Wohnung das neue Jahr beginnen Das wär doch mal was.
Tja, ich glaube das wars erst mal wieder von mir. Ich glaube ich schreibe vor Sylvester auf jeden Fall nochmal, für alle, die ich bis dahin nicht mehr lesen werde - Ein frohes neues Jahr und rutscht mir ja gut rein!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:36 30.12.2004
wünsch dir ein frohes neues jahr und einen guten rutsch :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-30 11:44