Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-30 11:33
Autsch
"Autsch"

Also meine Mama hat recht, dass dritte Date ist entscheident.

Wenn es erst gar nicht zu jenem schicksalhaften Ereignis kommt, weil ein Mann nun mal nicht länger als bis zum nächsten Ohrenkratzen vorausplanen kann, dann wundert es auch nicht wie die Sache ein Ende fand.

Gestern hat mich nämlich der „alte“ Kerl per SMS abserviert „Autsch“

Ich finde das gut, zeigt doch immerhin das der Fortschritt auch bei ihm stattfindet, da machte ich mir wohl umsonst Sorgen wegen den ekeligen Stofftaschentüchern und der antiken Taschenuhr.

Was alles in so nem Stofftaschentuch hängt? Wenn es dann trocknet?
Was bleibt in der Hosentasche? Und was passiert beim waschen damit?
Fragen über Fragen....

Auf jeden Fall liegt der arme Mann seit Dienstag krank im Bett, dafür kann ich ja nun nix, aber wie das so ist wenn Männer zuviel Zeit haben, sie fangen an zu denken.
Schrecklich....wo kommt das nur plötzlich her....bestimmt zuviel Blut im Kopf

Also bekam ich am Vormittag schon ne Nachricht in der Stand das er über sich und mich (da ist wohl ein UNS aber kein WIR) nachdenkt..... grummel....ach und das er mit der Situation unzufrieden ist, weil wir uns doch so lange nicht mehr sehen konnten.

Ist das meine Schuld?.....Sekündchen....ich schlage mal schnell in meinem Tagebuch und Terminkalender nach..... nein, absolut nicht meine Schuld..... schade... /

Am Nachmittag schrieb er: „Denke darüber nach ob das mit uns wirklich Sinn macht. Du bist so hübsch...“ Bin also hübsch, prima! Ich werd meinen Eltern Deinen Dank bestellen.

Ich schrieb: „Hast Du Fieber?
(schließlich hat er einen Ich-komm-nicht-mehr-vom-Klo-Virus).
Können wir das nicht am Telefon besprechen?“

Er schrieb: „Und ich hab so wenig Zeit für Dich“ Hallo? Anruf!? Bei mir klingelt nix!

Ich schrieb: „Och ich bin aber nicht sehr zeitaufwendig. Bin eher pflegeleicht“ ....und humorvoll :)

Er schrieb:....erst mal ne halbe Stunde nix

Ich schrieb: „Nun gut, ich glaub ich hab Dich wirklich gerne, aber ich kann Dich natülich nicht zwingen. Finde es nur schade das Du die Sache nicht am Telefon klären kannst“.

Wer jetzt meint ich könnte ihn einfach selbst anrufen der hat recht, ich hab aber keine Festnetznummer und kann es absolut nicht leiden übers Handy zu quatschen.

Er schrieb (langsam wird es lächerlich): „ Habe mir schon überlegt in meinem Bad ein paar Blumen aufzustellen. Dann wird es gemütlicher. Eine gepolstere Brille wäre auch nicht schlecht“ Jetzt weiß ich bescheid, bringt uns echt weiter.

Doch oh Wunder... nach dem ich ne gute Stunde wie gelähmt auf der Couch verbracht habe.... ja oh Wunder.... da rief er an.

Erst das übliche bla bla.... "Rufst Du doch noch an?".... "Hätte ich nicht anrufen sollen?"...Oh Verzeihung da hab ich mich anscheinend nicht deutlich genug ausgedrückt. /

Das Ende vom Lied ist, er hat fast alle Wochenende im Winter verplant, kommt da auch nicht so leicht raus (blöder Wintersport), und hat somit keine Zeit für mich. Eine Partnerschaft stellt er sich aber anders vor, wäre nicht fair bla bla...

Hab ich alles schon mal gehört (Ritter Daniel).

Zum Schluß meinte er wir sollten einfach noch mal darüber schlafen, mir recht hab ich gesagt, und gute Besserung. Den Virus hat er sich ehrlich verdient

Nach dem Telefonat ließ der Schock nach und es kam endlich die Wut.
Also schrieb ich eine letzte SMS: „Ich glaube wir lassen es lieber, ich will keinen der sich nicht sicher ist das er mit mir zusammen sein will. Keine Zeit klingt für mich wie ein Vorwand“.

Kommentar von ner Freundin: „Der Typ ist für den Arsch und das weiß er auch, darum kommt er auch vom Klo nicht runter"

Jo Schwester.... das ist ein schönes Schlußwort.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-30 11:33