Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-30 12:32
Geschichtenschreiber/Vorsätze
Hab im Internet ein nettes Mädel mit einer interessanten Idee kennengelernt, wir wollen miteinander Geschichten schreiben. Also nicht in der Form von einer Fortsetzungsgeschichte sondern wir wollen uns gemeinsame Figuren ausdenken, oder ein gemeinsames Thema und dann jeder für sich in einem bestimmten Zeitraum eine Geschichte schreiben und sie uns dann per Post zuschicken. Ich find die Idee ganz gut und auch irgendwie interessant. Mal sehen, was dabei rumkommen wird. Vielleicht ist das dann für mich auch endlich ein Ansporn, mehr zu schreiben, hoffentlich. Ich will wirklich wieder!
Sonst gehts mir heut ganz gut. SInd wieder mal zu spät aufgestanden, war so schön warm und kuschelig im Bettchen. Jetzt werd ich mein Lerntempo ein wenig anziehen müssen. Mein Vater hat frei und ist den ganzen Tag zu Hause, das heißt ich werd nachher wieder einen Kampf haben wenn ich Klavier spielen will, das nervt!
Christian und ich haben schon eine Menge guter Vorsätze fürs nächste Jahr... mal schaun was daraus wird. Einer wäre, dass wir uns gesünder ernähren. Keine schlechte Idee aber ich weiß nicht, ob wir das auf die Dauer wirklich durchhalten. Wobei wir in der letzten Zeit wirklich beängstigend viel Pommes gegessen haben. Komischerweise nehme ich trotzdem ab... ist schon verrückt, beim Gewicht ist es wie bei den Männer, wenn mans nicht darauf anlegt klappt es plötzlich ganz von alleine.
Ich hab mir auch vorgenommen mich mal wieder ein wenig mehr zu bewegen. Richtig Sport oder so denk ich erst mal nicht wieder, vielleicht im Frühling wenn man wieder besser joggen gehen kann. Aber vielleicht ab und zu mal nen Spatziergang an der frischen Luft, das kann ja nicht schaden. Tja, und sonst hab ich mir vorgenommen mehr zu schreiben, also Geschichten, mehr zu lesen, meine Zeit besser einzuteilen und sinnvoller zu nutzen und meine Briefe regelmäßiger zu beantworten. Darf man über seine Vorsätze überhaupt sprechen? Na ja, jetzt ist es auch egal =)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-30 12:32