Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. October 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-07-17 16:04
Es ist wie verhext.... hab mir...

Es ist wie verhext.... hab mir sooo sehr vom Universum gwünscht dass er vorbeikommt... und was ist... heute kommt er vorbei und ich bin nicht da...

War grad bei ner Freundin habe mich bei ihr ausgeheult, da klingelt das Telefon. Er... ich nehm ab und er fragt ob ich zu Hause bin, weil er meiner Schwester das Passwort gebracht hat, und da wollte er noch an Sprung bei mir vorbeischauen... ich sagte nur nein bin nicht da... er dann ok, viel Spass noch dann fahr ich halt wieder oder so ähnlich...

Habe dann natürlich weitergeheult...

Jetzt bin ich zu Hause und seh im Facebook dass er ein Foto reingetan hat, mit dem Abschluss vom Kurs... Wenigstens hat er den gemacht...

Bin eigentlich fertig mit der Welt zur Zeit... weiss einfach nicht weiter...

Kommentare

03:51 18.07.2021
jedes Wort von @monalila unterschrieben und unterstrichen. Er will nur nicht, dass du zu unglücklich bist, da er ja die Ursache ist. Das ist aber nur sein schlechtes Gewissen und nichts darüber hinaus
Kipp ihn endlich raus aus Deinen Gedanken!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:22 17.07.2021
Monalila du hast vollkommen recht und ja... ich hoffe tatsächlich noch auf seine Rückkehr, blöd ich weiss...
Er ist auch kein schlechter Mensch, kann auch sein dass ich ihm einfach leid tue... aber ich habe ja schon ewig nichts mehr von ihm gehört und meine Schwester hat auch nur wegen Passwort gefragt. Das hätte er ja können über Telefon machen.
Vielleicht wollte er es aber auch wirklich nur so machen, dass er mal schaut wies mir geht, damit es ihm auch besser geht, da wirst du wahrscheinlich recht habe.
Am Abend hat er dann ne SMS geschrieben, ob denn Post für ihn gekommen wäre, da wäre er nach der Arbeit nochmal vorbeigekommen. aber als ich geantwortet habe war er schon zu Hause.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:13 17.07.2021
Es hört sich so an, als hofftest du immer noch auf seine Rückkehr zu dir.
Von außen sieht es jedoch so aus, als würde er lediglich versuchen, irgendwie dein Unglück zu lindern, weil ihm ja immer wieder von dir oder anderen gesagt wird, wie schlecht es dir geht - da er vermutlich kein schlechter Mensch ist, dem du komplett am A... vorbei gehst, kommt er immer mal wieder rein, um nachzusehen, ob du klar kommst.

Du weißt nicht weiter?
Weiter geht es nur ohne ihn. Und natürlich geht das auch! Menschen können nicht nur mit einer anderen Person leben - schon gar nicht mit einer bestimmten. Man kann auch allein leben.
Kläre deine Familiengeschichte mit deiner Tochter und kümmere dich um dich selbst! Hör auf zu hoffen! Dann geht es weiter!
Du stürzt dich nur immer wieder in neue Täler der Tränen und suhlst dich in deinem Unglück.

Aber: Es ist wie es ist. Weiter geht's!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-07-17 16:04