Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 28. September 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-03-07 20:33
Es ist vollbracht
Ja! Ja! Und nochmals Ja!

Mein Roman ist beendet! Ich habe ihn heute fertig gestellt. Ich meine, die erste Fassung. Ich muss jetzt nochmal drüberlesen und die Fehler auskorrigieren, hab bestimmt tausend Sachen vergessen und dann ... joah, sehen wir weiter ^^

Aber ich meine, theoretisch habe ich alles geschrieben was ich bisher vorhatte und das Ende ist toll! ich liebe mein Ende, es ist überraschend und schön und -> ich bin rundum zufrieden ^^

Nächste Woche wird Horror, Leute! Horror! Ich hab am Monatag Zwischenprüfung Kosmetik, Dinstag Schulaufgabe Chemie und am Donnerstag Zwischenprüfung Massage -.-
Oh wow! Geil oder?
Na ja, ich hoffe einfach mal das ich für Chemie dieses mal keine schlechte Note schreibe, werd auch noch ordentlich dafür lernen.

So, heute habe ich was tolles gemacht, bzw. fertig gemacht. Ich hatte in der Nacht vor Freitag nämlich so ein Bedürfnis. Ich MUSSTE es einfach haben. Es führte kein Weg daran vorbei, ich BRAUCHTE es, und zwar sofort. TON! Also diese knetbare Masse mit der einige Kunstwerke formen. Vasen oder so ein Müll. Ich wollte aus Ton aber eine Skulptur anfertigen. Und heute bin ich damit fertig geworden. Insgesamt hat es mindestens 5 Stunden gedauert, aber sie ist schön geworden. Oder sollte ich besser sagen: Er? Ich habe mir natürlich jemanden ausgesucht von dem ich Bilder habe und den ich auch gerne machen würde. Mein kleiner Prinz nämlich ^^
Nun ja, im Endeffekt sieht er nicht wirklich nach Prinz Nuada aus, aber wenigstens im Ansatz und es ist eine sehr hübsche Arbeit geworden. Wenn der Ton trocken ist, stelle ich mal ein Bild online.

Mehr habe ich für heute nicht zu sagen.

Hochachtungsvoll

St. Azaela Chatterbox

@Darkness4:
Also genau wegen dieser Gesichtsbemalung (ich find kein anderes Wort dafür) fand ich Nuala und Nuada so toll! Ich finde auch Narben können sexy sein ... sehr sexy, ich habe mal eine Figur erfunden die senkrecht über dem Auge eine hatte, das fand ich ziemlich toll ^^
Wahrscheinlich sollte es zeigen wie alt die Elfen schon sind und das sie gezeichnet sind von diesem langen leben. Nur eine Spekulation.
Der Todesengel ... hach, ich fand sein Gesicht toll! Es war mal was anders irgendwie. Sonst sehen diese Dinger immer gleich aus.
So teilen sich die Meinungen, was? ^^
Aber Hellboy hat wenigstens gezögert, die meisten Superhelden vernichten alles einfach, das ärgert mich viel mehr.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-03-07 20:33