Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 01. August 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-03-07 20:14
´Produktiver Gammeltag´
Ich fühle mich irgendwie so träge. Sitze schon den ganzen Nachmittag hier auf dem Sofa rum. Immerhin war ich dabei produktiv. Habe die beiden CD's für Tina zum Geburtstag fertiggestellt, gebrannt und zwei ganz tolle Cover entworfen und gemalt. Bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hoffe, sie freut sich.

Dann habe ich heute früh auf der Einkaufstour im übervollen Marktkauf endlich neue DVD Rohlinge gekauft, damit ich das Hochzeitsvideo nochmal ordentlich brennen kann. Hab's dann erstmal konvertiert (bzw. es ist immernoch dabei..) und dann hoffe ich, dass es Anja's DVD-Player abspielt. Meiner hatte mit der alten DVD keine Probleme, aber bei ihr geht's nicht und damit liegt sie mir schon ewig in den Ohren.

Naja, außerdem brauche ich heute ständig was zu tun, damit ich mich vor dem Lernen drücken kann. Qualitätsmanagement - wer will sowas wissen.. Klausur ist am Montag, also müsste ich wohl oder übel heute noch anfangen. Werde aber wahrscheinlich wieder erst morgen auf den letzten Drücker loslegen.. egal.
Das ganze Schulzeugs nervt michi sowieso im Moment total an. Ich will das es vorbei ist und das sie mich hier übernehmen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-03-07 20:14