Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-12-19 18:35
Es ist bald Weihnachten...
Seit meinem letzten Eintrag ist wieder mal viel Zeit ins Land gezogen und Weihnachten steht schon fast vor der Tür. Ja Weihnachten! Jahreswechsel! Das einzige was mich darauf freuen lässt ist, dass ich dann endlich mal Urlaub habe. Ohne Stress, ohne Hecktick und einfach die freie Zeit genießen kann, so wie ich es mag.
Doch ich weiß jetzt schon, dass ich diese Zeit meist allein zu Hause verbringen werde!

Was ich mich in letzter Zeit oft frage ist, werde ich irgendwann wieder glücklich sein? Ich meine so richtig glücklich?
Mal geht´s mir gut – wirklich supergut – und ich hab das Gefühl besser könnte es mir gar nicht gehen und dann…ja dann falle ich wieder in ein tiefes, schwarzes Loch – von einem Moment auf den Anderen - und ich könnte nur noch heulen. So ging es mir letzten Donnerstag wieder mal.
Eigentlich hatte ich gute Laune doch dann kam ne SMS die da lautete:
„He du ja du, gib mir deine Grippe meine Schöne. Ich liebe dich und ich brauche dich wie die Luft zum atmen. Konnte nicht lange schlafen die Firma Sp. ist da – ja melde mich!
Nun die war logischerweise nicht für mich bestimmt. Zumindest nicht der erste Teil. Das mit der Firma und dem melden schon, weil ich ihn gefragt hatte ob er sich meldet, wenn er vom Arzt kommt.
Ich hab ihn natürlich angerufen und gesagt er solle lieber aufpassen wem er was schreibt, denn das was ich bekommen hätte wäre ja wohl für M. bestimmt gewesen und nicht für mich, es könnte falsch verstanden werden. Er meinte nur OHH – aber ich wüsste ja dass er die Frau lieben würde und dass es für sie bestimmt gewesen wäre.
Tja, das hat mir dann wieder den Boden unter den Füßen weggezogen und ich hab mich supermies gefühlt. Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause hab ich dann wieder nur geheult.
Aber wäre es nicht M. dann gäbe es da vermutlich eine Andere! Er liebt mich nun mal nicht mehr und die Gefühle die er für M. empfindet, hatte er IRGENDWANN einmal für mich, doch das ist lange her. Ich kann nicht zaubern und mir nur wünschen, dass meine Gefühle für Ihn irgendwann schwächer werden und ich Ihn nur als guten Freund sehen kann und das ich vielleicht wieder jemanden so lieben werde wie ihn - doch das bezweifle ich!

Tja und am Wochenende hatte M. wieder mal Frühschicht und ER Zeit!
Am Samstagmorgen rief er mich an und fragte was ich denn so vorhätte. Ich sagte ihm, dass ich einkaufen wollte und dann im Laufe des Nachmittags zu meiner Mom fahren wollte. Tja er meinte, wenn ich noch etwas Zeit hätte und auf ihn warten würde, dann würde er mitfahren. Also hab ich gewartet und wir sind dann zusammen gefahren.
Wieder bei mir angekommen, haben wir was gegessen und dann einfach nur rumgesessen und erzählt und als er fahren wollte, da fing dann die Frotzelei wieder an. Er hatte meinen Einkaufschip noch irgendwo und er meinte da müsse ich schon selber in seinen Hosentaschen suchen. Was ich natürlich auch tat. So gab wieder das Eine das Andere. Irgendwann meinte er dann: Warum tun wir das? Es darf doch nicht sein! Also hab ich sofort aufgehört und ihm gesagt er solle es dann aber auch sein lassen. Er ließ es nicht!! Und wir sind wieder im Bett gelandet. Es war einfach nur schön! Seine Nähe, seine Wärme, seine Zärtlichkeit zu spüren. Ja wirklich ZÄRTLICHKEIT – was es ja zwischen uns lange nicht gegeben hat. Er hat mich anschließend auch in seinen Armen festgehalten – so wie früher! Es war einfach…Ich kann es nicht beschreiben…es gibt einfach keine Worte dafür. Ich bat ihn nur, mir das bischen was ich von ihm habe, nicht zu nehmen. Ich weiß das es falsch ist und das ich mich damit selber fertig mache, aber in dieser Zeit – diese kurze Zeit die wir dann so zusammen sind – bin ich restlos glücklich.
Streit, so wie beim letzten Mal, gab es diesmal nicht. Aber eine Diskussion anschließend schon. Denn er fragte immer wieder: Wieso musste es soweit kommen? Wieso musste erst eine andere Frau eine Rolle spielen? Darauf wusste auch ich keine Antwort.
Nach einer Zeit sagte er dann, als er mich in seinen Armen hielt: „Irgendwann kommt da ein anderer – jüngerer Mann! Zwischen uns liegen immerhin 16 Jahr Altersunterschied. Du MUSST jemanden kennen lernen! Du solltest rausgehen, dich nicht abschotten damit du jemanden kennenlernst!
Doch er sagte das mit so viel Angst in der Stimme – klar das würde er niemals zugeben! – aber ich konnte es hören. Hat (oder vielleicht sollte ich sagen HATTE) er tatsächlich Angst, das irgendwann ein jüngerer Mann kommt und seine Stelle einnimmt? Dabei habe ich ihm vor rund acht Jahren schon gesagt, dass es für mich niemals wieder jemanden geben wird den ich so sehr liebe wie ihn. Ich will gar keinen Anderen, das hab ich ihm dann auch gesagt! Ich will nur ihn!
Er war dann anschließend so nachdenklich – so hab ich ihn selten gesehen! Und immer wieder die Frage nach dem WARUM, WARUM NUR, WARUM MUSSTE ES ERST SO WEIT KOMMEN?

Tags

Kommentare

11:17 20.12.2005
Wie jetzt, er liebt diese M. und braucht sie, wie die Luft zum atmen und trotzdem schläft er mit Dir?! Also versteh mich nicht falsch, ich kenn das Gefühl, jemanden zu lieben, den ich nicht (mehr) haben kann, aber mal ganz ehrlich, Du solltest Dir da doch eigentlich zu schade für sein, für ihn den Lückenbüßer zu spielen, wenn M. arbeitet und er sich langweilt. Hast Du schonmal über einen totalen Abbruch des Kontakts nachgedacht? Das könnte sehr heilsam sein. Nur so als Idee...
*ganzfestindenarmnehmunddrück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-12-19 18:35