Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-12-19 17:04
[...:Weihnachtsfeier:...]
Muss jetzt dann auf die Weihnachtsfeier von der Arbeit. Ich will ned. Ich will schlafen.

Ich seh gut aus, aber ich fühl mich beschissen.
Ich hab Angst, dass ich total overdressed bin. Dass alle ganz normal angezogen kommen und ich total aufgetakelt bin. Ich hab Angst vor dem, was Julian von mir denkt.
Ich mach mir so viel Gedanken um Kleinigkeiten die passieren könnten, dass ich schon gar keine Lust mehr hab. Reicht mir mein Geld? Neben wem sitze ich? WIe soll ich mich verhalten, wenn ich den Saal betrete? Was, wenn ich den Saal nicht finde. Was, wenn ich auf Toilette muss und alle mir zusehen, wie ich aufstehe. Ich hasse es. Ich hasse es, wohin zu müsen.

Oh gott...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-12-19 17:04