Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-12-19 20:00
Besser....
Soo hat sich jetzt ein bisschen herauskristalisiert (LOOOOL ICH WEIß WOHER ICH DIESE ***** REDEWENDUNG KENNE, JETZT BENUTZ ICH DIE AUCH SCHON ) nunja wie gesagt, ich weiß auch nicht mehr aber in letzter Zeit bin ich immer mehr und mehr auf ein Mädchen gepeilt? oder wie sagt man das jetzt? *grübel* Also egal, aufjedenfall ich weiß nicht sie ist mir irgendwie voll wichtig, weiß auch nicht warum, aber immer wenns ihr schlecht geht, dann gehts mir auch schlecht und wenns ihr nicht gut geht macht mir das voll sorgen. Und so war das auch vorhin, ich hatte ihr zwar nichts versprochen, aber immerhin was gesagt und es nicht eingehalten. Das hat mich den ganzen Nachmittag so fertig gemacht. Ich kann das auch irgendwie nicht verstehen warum, aber ich ACH EGAL KOPF ZU ES HAT SICH ERLEDIGT. Nein ich habe Heute schon soviel nachgedacht, dass es nun reicht, also alle gute n8

Achja, ich werd wieder krank mist

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-12-19 20:00