Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 19. May 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-24 22:57
Erster Versuch mit der neuen Oberfläche

Nur gut, dass man hin und wieder mal eine Benachrichtigung bekommt, sonst hätte ich wahrscheinlich immer noch nicht mitbekommen, dass hier alles neu ist.

Nun hab ich ein bisschen rumgespielt und versuche mich jetzt mal an meinem ersten Eintrag unter neuem Design. So ganz blicke ich zwar noch nicht durch, aber es scheint ja zumindest so einigermaßen zu klappen. Gucken wir also mal weiter.

Als ich heute mal wieder hier rein geschaut habe, habe ich festgestellt, dass es schon eine ziemlich lange Zeit her ist, dass ich hier war. Dabei hatte ich mir doch vorgenommen, mehr zu schreiben, die Eindrücke der Schwangerschaft weitestgehend festzuhalten und was ist aus diesem Vorhaben geworden? Dass zwar eine ganze Menge passiert ist, ich aber so ziemlich gar nichts davon aufgeschrieben habe. Die ganze Aufregung um die verkorksten CTG's und die ersten Übungswehen. Den Ärger um die viele Bürokratie in Deutschland und die inständige Frage, was ich wohl wählen soll. Immerhin ist es bis Sonntag ja nicht mehr all zu lange hin.

Dazu der Ärger, den ich fast schon wieder fühlen kann, wenn ich an so manche Leute denke. Und der Frust, wenn ich darüber nachdenke, was auf der Arbeit los ist. Eigentlich sollte mich das im Moment so gar nicht interessieren, aber ich kann mich nicht so wirklich dagegen sperren.

Ich frage mich, warum ich hin und wieder komische Launen habe - ja, ich weiß, in der Schwangerschaft soll so was normal sein... - und wodurch meine schlechte Laune ausgelöst wird. Eigentlich sind es meistens Dinge, die so nichtig sind...

Ja genau, all das frage ich mich und vielleicht kann ich die letzte Zeit bis zur Entbindung ja damit zubringen vielleicht das eine oder andere aufzuschreiben. Nicht zuletzt für meinen kleinen Sohn, den es ja vielleicht irgendwann einmal interessiert, wie alles begann...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-24 22:57