Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 20. October 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-24 22:30
So nun hat er es endgültig hinter sich

Da sah ich gerade eine Sendung, in der der Gegenkandidat von Angie verkündet, er sei Westfale.

Welch Schmach, wie er sich hat verbiegen lassen, dass er seine Identität sogar leugnet, denn er ist Lipper - im Gegensatz zu Schröder sogar waschechter.Ich schrieb schon zu ihm.
Die Schwaben Norddeutschlands haben sich ja als letzte 1947/48 NRW angeschlossen, denn sie waren bis da hin Freistaatler - genau wie Bayern oder Sachsen - und hatten dank der Besatzungsmacht auch die Wahl nach Niedersachsen zu gehen (hätten sie besser gemacht), und darüber hinaus bis zur Selbstaufgabe auch das Recht, Gesetze NRW's gegenzuzeichnen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lippe_(Land)

Zu sagen, dass er Westfale sei, wie zB.die wandelnde Sprechblase Uhlenberg, ist eine Beschimpfung der Ostwestfalen, die ein eigenständiges Volk sind, wie zB. die Sauerländer als Ableger der Ostwestfalen.
Das kommt nun dabei raus, wenn man sich die schwarze Ullala aus Aachen wieder aufs Auge drücken lässt. Rückgrat hat eben auch nicht jeder Wahlostwestfale.
Ich ahnte es.

Meine Mutter als auch waschechte Lipperin aus Horn (bei den Externsteinen) hat immer gesagt:
Junge, sieh Dir Deinen Umgang an, man wird immer nach unten gezogen.

Sie hatte recht und jetzt erkenne ich die tiefere Bedeutung.
Mein Erzeuger kam aus dem Rheinland.

Ein herzliches:
Bo Eye
Der hat es bei mir hinter sich.

P E N G

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-24 22:30