Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-25 01:05
Wahl

Heute lag in der Arbeit die 'Donaupost' aus. Da habe ich doch mal ein bisschen darin geblättert und einen Wahlzettel entdeckt.

Also, ich glaube, ich weiß jetzt, wen ich wähle.

Erststimme: die Grünen (welche Person auch immer da steht)

Zweitstimme: die SPD

Oder genau andersherum. Cool

Das kann sich aber noch zu zwei Mal grün ändern, muss mich noch ein wenig schlau machen.

Tags

wahl 

Kommentare


unbekannt
13:37 25.09.2009
*pssssssst* das ist doch alles geheim, Constance .. ich hab auch schon gewählt (Briefwahl) u. gestern mit ner Freundin drüber geredet, dass sie auch die wählt denen ich zwei Stimmen gegeben hab .. so von wegen "geheime Wahl" *hehe*
Habs mir aber auch nicht leicht gemacht u. zig Wahlprogramme gewälzt, aber nun denk ich meine Wahl war richtig *g*
Du wirst sicherlich auch die richtige Entscheidung treffen, hast ja noch ein paar Tage Zeit
LG
Fischle


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:17 25.09.2009
du hast schon gewählt Doc?
Constanze, ich bin mir auch noch nicht ganz schlüssig.
irgendwie find ich nix richtig gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:45 25.09.2009
Ich habe dieses Mal auf die Erststimme verzichtet. Bringt ja nix...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-25 01:05