Willkommen auf Tagtt!
Monday, 15. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-25 12:17
Nichts zu sagen

Ich fnde es wirklich traurig, aber ich fühle mich hier kein bisschen wohl. Ich finde es unübersichtlich, und habe weder Zeit noch Lust, hier ewig herumzuprobieren.

Leider habe ich auch noch keine passende Alternative für mich gefunden, und deshalb schreibe ich im Moment kaum. Mir fällt schon gar nichts mehr ein, obwohl weder mehr noch weniger passiert als sonst. Ich glaube, ich verlerne das Tagebuch schreiben.

Heute Vormittag waren wir mit Alex und Fiona im Spielzeuggeschäft. Ich habe für Luca einen Topf gekauft, der wie ein bequemer Sessel aussieht. Ein richtiger Thron also. Ich habe zwar nicht die Absicht, ihn irgendwie zum Sauberwerden zu drängen, aber irgendwann hätten wir den sowieso gekauft und Luca ist in der Nacht eigentlich immer ziemlich trocken. Und kaum habe ich ihm in der Früh die Windel heruntergenommen, pinkelt er mir irgendwo auf den Boden und kackt dann in die frische Windel. Da kann ich ja einmal versuchen, ihn im richtigen Moment auf seinen Topf zu setzen.

Außerdem geht der Zwerg jetzt Kleinkinderturnen. Mit meiner Mama, weil das am Donnerstag ist und ich da ja arbeite. Er war erst einmal, aber es hat ihm ziemlichen Spaß gemacht und angeblich ist er sogar schon auf einem Bein gestanden.

Heute Nachmittag gehen wir in die Bücherei, weil ich schon so unglaublich viele Bücher gekauft habe, aber Luca nur wenige ausgewählte liebt. Und ich kann das Grüffelokind inzwischen nicht mehr sehen...

Aktuelle Babywörter: Mappe, na (= nass), Babba (= Bagger), Uah (= Uhr) Butiwudi (= Butzwutzi = Kleinfinger), Mimi (= Irmi), Mma (= Oma)

Kommentare

11:24 28.09.2009
Hallo, muss mich auch erst mal hier dran gewöhnen, aber habe gestern ja den Anfang gemacht und denke das ich nun auch wieder Zeit finde um öfters zu schreiben.
GLG Sabrina
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:27 25.09.2009
hey Julieb, so schlimm ists hier wirklich nicht und auch nicht so schwierig, die Technik hier herauszufinden. nicht aufgeben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

2009-09-25 12:17