Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-29 23:03
entschieden
Hab mich jetzt dafür entschieden an Silvester zu Ka zu gehen. Dann gehen wir noch zwischendurch irgendwann zu I, der eine Party gibt. Erst wollte mein Bruder auch hin, tut er jetzt aber doch nicht!
Wird doch hoffentlich ganz gut, denn dann kann ich auch mal R und die anderen besser kennen lernen. Außerdem enttäusche ich Ka nicht und sie kann zu ihrem I gehen. Wäre ich zu N gegangen, hätte ich H gesehen. Im Nachhinein bin ich doch etwas traurig, dass ich ihn also nicht sehen kann. Es wäre echt eine tolle Chance gewesen, aber vielleicht ist es besser so: Ich muss auch mal andere Leute kennen lernen, die vielleicht sogar besser zu mir passen, obwohl ich H doch so gern habe.

Heute hab ich mich noch einmal den ganzen Tag ausgiebig ausgeruht, auch wenn es mir schon wieder ziemlich gut geht!

Morgen gehe ich mit meiner Mutter shoppen.. freue mich schon richtig und muss mir also auch keine Sorgen darum machen,was ich dann anziehe!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-12-29 23:03