Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 14. July 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-03-14 00:06
Easy...
War dann doch ein sehr unkomplizierter Tag, letztendlich.
Ich hab mich wunderbar mit Klara verstanden...hat auch richtig Spaß gemacht.

Vor ihrer Chemie-Klausur hab ich ihr noch etwas gut zugeredet und nach je einem Karamell- und einem Schokocappuccino fühlte sich Klara auch körperlich fit genug.

Während sie sich unter die Medizinmänner und -frauen mischte und sich mit den Formeln vergnügte, holte ich endlich die richtigen Unterlagen ab. Die, auf denen dann wirklich die richtige Fächerkombination steht.
Nun studiere ich also richtig doll offiziell Soziologie.

Um halb vier schließlich kam Klara wieder und ich ging vor Kohldampf bereits auf dem Zahnfleisch
Wir ließen uns dekadent in unserem Lieblingscafé nieder und ich bestellte mir eiskalt ne Gemüselasagne und nen kleinen Salat .
Boah. Wie ich doch so verfressen bin^^
Naja. Ich musste mich echt bremsen. Am liebsten hätt ich mir ne fettige unglaublich leckere Pizza gegönnt. Aber nää. Ich war voll standhaft.

Es war einfach entzückend. Und ich finds ja auch langweilig.
Irgendwie hab ich nix zu schreiben außer, dass es schön war.
Wir haben ein winziges bisschen geshoppt, ein Käffchen getrunken...und sind dann ins Tae Kwon Do.

Mir tun ganz schön die Gräten weh muss ich dazu sagen.
Wir haben den absolut halsbrecherischen Todeskick gelernt.
Man bricht sich nur dabei selbst den Hals.
Schimpft sich "Doppel-Paldung" das ganze und irgendwie soll man gleichzeitig mit zwei Beinen kicken und den Gegner von hinten und gleichzeitig von vorne treffen.
Und zu diesem Zweck muss man ne Art trittsichere Weste anziehen. Was sie aber nicht wirklich richtig ist, glaub ich.
Klara und ich krümmten uns jeweils unter den Tritten der anderen und ich fürchte meine Fruchtbarkeit hat stark gelitten.

Naja. Aber wie schon gesagt...es war ein schöner Tag

Tags

Kommentare

22:30 14.03.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:20 14.03.2008
"Sind Sie impotent, zu 99 % tot, haben verrenkte Knochen und gebrochene Glieder? Dann ist der Tag gerettet! Besser kann's nicht werden." ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:40 14.03.2008
Das freut mich, ganz ehrlich, für dich!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-03-14 00:06