Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 14. July 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-03-13 20:43
´Shoppen´
Um halb neun sind wir also losgefahren. Durch Schnee und Regen und mit viel Wind. Eigentlich wollten wir bei Ikea Frühstücken, aber es war so dermaßen voll, dass wir, nachdem wir durch Ikea gelaufen sind und eingekauft hatten, in die Stadt gefahren sind, um da zu Essen.
Danach war uns allen schlecht, was aber keinen Einbruch bei der Kauflaune zur Folge hatte. Ich habe mir eine Bluse und ein Top passend dazu und eine weiße Leinenhose gekauft. Oma hat mir einen total bekloppten Schlüsselanhänger gekauft und ich habe endlich meinen Vorrat an Folien wieder aufgestockt.
Auf dem Rückweg haben wir noch oben auf Torfhaus bei der Alm angehalten und lecker gegessen. Um kurz vor sieben waren wir also erst zu Hause. Und ich bin jetzt total müde.

Morgen ist schon mein letzter Urlaubstag..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-03-13 20:43