Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-21 15:30
dumm wie Brot..
Ich schreib doch jetzt schon weiter.

Also.

Auch ich hatte mich mit Phil schon öfter mal wegen ihr gestritten. Ich hasse es, mich mit ihm zu streiten, aber ich will einfach nicht, dass sie ihm weh tut. Wenn sie ihn mal anruft und ihn sehen will, muss er sofort springen. Wenn er dann mal sagt, dass er nicht kann, ist sie gleich wieder sauer. Aber ruft er sie mal an, um zu fragen, ob sie mal vorbeikommt, geht sie entweder gar nicht erst dran oder sie hat keine Zeit für ihn. Und so ist es immer, wirklich immer. Ich will gar nicht wissen, was sie dann den lieben langen Tag macht.
Ich verstehe nicht, was ihn noch bei ihr hält und wieso er sich überhaupt in sie verliebt hat. Okay, ich muss zugeben, hübsch ist sie. Aber sonst.. dumm wie Brot. Sie hat echt nichts auf dem Kasten. Nach der 9. Klasse hat sie die Schule mit einem schlechten Hauptschulabschluss abgebrochen und nun sucht sie seit einem Jahr schon nach einem Ausbildungsplatz. Na ja, was heißt suchen. Wenn überhaupt hat sie sich bisher vielleicht zwei mal irgendwo beworben und daraus ist nichts geworden. Wenn sie sich wenigstens mal ein wenig anstrengen würde.
Ich weiß wirklich nicht, was er mit ihr will. Sie ist mal gar nicht sein Niveau.
Es regt mich so auf, dass sie ihn einfach nicht verdient hat und dass sie ihm immer so weh tut.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-06-21 15:30