Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-21 17:15
Sturm
Wow, ich hatte gerade unglaublich Glück.. auf meiner letzten Station vom Einkaufstrip, dem Supermarkt, wars noch sonnig und heiß als ich reingegangen bin.. und als ich wieder rausgekommen bin hat der heftigste Sturm getobt

Ich hab geschaut dass ich so schnell wie möglich nach Hause komme.. aus dem Park hats den Sand rausgeweht, die Gehsteige waren teilweise mit abgebrochenen Ästen zu, und ich musste ausgerechnet noch bei zwei Strecken mit Bäumen am Rand vorbei Mir hats Zweige um die Ohren gefetzt, aber zum Glück hat mich nix getroffen.. hatte total Schiß als ich da vorbei bin. Eine Straße war auch versperrt weil so viele Äste runtergekracht sind

Von der Weiten hab ich schon gesehen dass es meinen schönen Schlafzimmervorhang aus dem gekippten Fenster rausgeweht hat, aber zum Glück ist ihm nix passiert.

Jetzt wo ich daheim bin fängts auch gerade heftig ins regnen und donnern an.. da kann ich nur sagen 'Gut dass ich mich nicht vorher noch länger um Kleidung umgeschaut hab, sonst wär ich jetzt mitten drinnen.'

Ich hab lauter Sand in den Augen, ist total unangenehm. Und in den Haaren haben sich auch lauter kleine Dreckteilchen festgesetzt

Bericht vom einkaufen gibts später, jetzt dreh ich zur Sicherheit schnell den Computer ab und stöpsel alles aus

Tags

leben 

Kommentare

01:01 22.06.2007
Ja,für mich wird´s auch höchste Zeit... *mitgähn* Dir auch eine gute Nacht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:10 22.06.2007
Ja, ich hab noch überlegt ob ich ein bisschen abwarten soll so wie ein paar andere Leute die sich beim Supermarkt untergestellt haben, dachte mir dann aber dass das sicher erst der Anfang war und hab geschaut dass ich so schnell wie möglich heim komme

Der Abend ist ja schon so gut wie vorbei (bin nicht mehr in den Zeiten wo ich bis 5 Uhr früh oder länger auf bin ), also geh ich dann bald schlafen *gähn*

Gute Nacht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:05 22.06.2007
Bin froh,dass Du heil nach Hause gekommen bist!Mich hat´s auch schon beim
Shoppen erwischt,ein Wahnsinnssturm mit Gewitter aus heiterem Himmel...
Unglaublich,wie schnell so etwas im Sommer geht.
Ich hoffe,Du machst Dir trotzdem einen schönen Abend!Alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-06-21 17:15