Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-02 09:10
Dienstag Morgens - Krach
Heute Morgen flogen hier schon wieder die Fetzen.

Mein Mann ist krank, der hat sich einen Nerv eingeklemmt.

Ich stand gerade im Bad und fönte mir die Haare, als er reinkam und sich rasieren wollte. Ist ja nicht so schlimm, aber wir haben nur einen Spiegel im Bad (wie die Meisten) und den benötige ich zum Haarfönen und er zum Rasieren. Ich habe ihn dann gebeten, dass ich mich kurz zuende fertig machen könnte. Ich hätte nur noch 5 Minuten gebraucht. Außerdem war hier keiner in Eile.

Mein Mann blieb dann hinter mir stehen. Er blieb stehen und das im Weg. Ich habe dann noch mal gebeten mich kurz alleine weiter fertig zu machen. Das half nichts, er blieb. Ich konnte nirgends hin und mich auch nicht richtig bewegen.

Ich bin dann beleidigt raus, weil ich wirklich nur noch 5 Minuten gebraucht hätte. Ich ging ins Kinderzimmer und sortierte die Wäsche in den Schrank. 10 Minuten später hörte ich dann unten, dass er sagte, hättest mir ja sagen können das Du nicht mehr ins Bad gegangen bist.
Ja ..... der spinnt wohl, der hat doch gemerkt, dass ich nach oben bin und ich konnte von oben nicht sehen, dass er auch aus dem Bad raus ist.

Ich war echt sauer, wegen der Sache. Zumal ich froh bin, mich alleine im Bad fertig zu machen, da sonst ja auch immer meine Tochter dazwischen ist.

Wir keiften uns danach noch richtig an, ich hätte echt eine Entschuldigung von ihm angebracht gefunden, aber jetzt bin ich die Schuldige, weil ich mich so anstelle. Er ist jetzt wütend los zum Arzt und noch was abholen. Dabei stand ich doch ganz friedlich im Bad und habe nur meine Haare gefönt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-11-02 09:10