Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 01. October 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-02 09:55
Zufälle
Haben gestern abend zufällig Bine, Eva und Chaim im Nord getroffen. Das war ziemlich lustig irgendwie. Hatten ich gar nicht mehr dran gedacht, dass sie sich dort treffen wollten. Aber hat mich auch irgendwie gefreut. Wir sind nur ne Stunde geblieben, aber das war trotzdem ganz nett.
Scheinbar fängt Nico wieder was mit Yvonne an. Bin mal gespannt, wie Bine darauf reagieren wird. Dann spielt sie wieder nur die zweite Geige... naja, muss sie auch mit klar kommen. Ich hab eh den Eindruck, dass sie das Gefühl hat, für ihn viel wichtiger zu sein als sie tatsächlich ist.
Nächste Woche sind wir jetzt unausweichlich mit ihr und Nico im Irish verabredet. Anna und Frederic haben keine Zeit und auch Mirko und Basti sind schon ausgeplant. Jetzt ist meine einzige Hoffnung, dass er nicht vom Bund nach hause kommt oder dass er sich dann vielleicht lieber mit Yvonne treffen will =) was bin ich fies. Aber ich kann den Kerl einfach nicht leiden...
Hab heut nen Brief von Susan bekommen. Hörte sich sogar ganz ok an. Hatte mir schon Sorgen gemacht und mich gefragt, warum sie sich nicht mehr meldet. Aber hat sie ja jetzt. Würde gerne mal wieder mit ihr telefonieren. Leider hab ich im Moment so viel zu tun
Werd mich jetzt ans lernen machen. Von den anderen zwei Hochschulen hab ich noch keine Bestätigung, aber ich denk ja schon, dass da alles ok gegangen ist. So far...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-11-02 09:55