Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-11-23 20:15
Die Zeit der Ruhelosen

Dabei habe ich morgen so viel Ruhe, daß ich am Ende bestimmt nicht mehr weiß, was ich mit der ganzen Ruhe machen soll. Ich muß morgen noch mal zum Hautarzt. Der eigentliche Termin war heute, aber morgen entnimmt man mir eine Hautprobe. Ich hätte nie geglaubt, daß ich das mal sagen werde, aber ich bin froh, nicht ins Büro zu müssen. Was an der Stelle nicht heißen soll, daß ich meinen Job nicht mag, aber so ein freier Tag ist schon ganz praktisch. Erst recht, wenn ich nicht ins Krankenhaus muß. Das war ja meine größte Sorge. Ich hätte auch nicht daran ändern können, wenn das der Fall gewesen wäre, aber wenn es nur bei einem Krankheitstag bleibt, ist das natürlich schon angenehm. Es sei denn, die Ärtzin sagt morgen etwas anderes. Selbst dann werde ich den Teufel tun und mich dagegen wehren. Ich lasse mich überraschen. Eine andere Wahl habe ich eh nicht. Ach ja, so ist das nun mal. Eigentlich kann ich das ja heute ausnutzen und etwas länger aufbleiben, aber so wie ich mich kenne, schlafe ich doch irgendwann ein. Mein Gott, dann ist das eben so. Da macht man schon was mit, wenn man immer nur schlafen kann. Was das angeht, könnte auch ich einen Winterschlaf machen. Ein Versuch wäre es wert.

Kommentare

21:42 24.11.2020
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:16 24.11.2020
Das ist nicht weit. Von mir zu Hause bis zum Arzt sind das mit dem Auto 15 Minuten Fahrt. Wäre ich ins Büro gefahren, hätte ich nach einer Stunde arbeiten Feierabend machen müssen. Und würde ich nach dem Arzttermin arbeiten gehen,hätte sich die Fahrt ins Büro auch nicht mehr gelohnt. Dann hätte ich fast schon wieder Feierabend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:47 24.11.2020
Für eine kleine Hautprobenentnahme einen ganzen Tag frei? Oder ist das weit weg?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-11-23 20:15