Willkommen auf Tagtt!
Friday, 10. July 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-09-26 13:54
DIE EX
Ohhh...diese Frau bringt es fertig mich innerhalb von Zehntelsekunden in Rage zu bringen. Jetzt ist er auf Messe und ich hab gedacht das wird heut ein lässiger Tag ohne Aggressionen. Da schneit seine Ex (mit der er 7 Jahre zusammen war) hier rein.

An sich hat sie das ja die letzten paar Monate wirklich schon öfters getan. Allein um mich zu provozieren sucht sie irgendeinen Vorwand um im Geschäft mit ihm noch etwas abzusprechen oder ähnlich. Die führt sich hier auf, wie wenn Sie immer noch Mrs. Juniorchefin persönlich wäre. (Also kurz zur Erklärung, er ist zwar nicht mein Chef aber der Sohn vom Chef, trotzdem aber nur ein Arbeitskollege für mich!)

Aber heute hat sie den Bock echt abgeschossen. Spaziert die an mir vorbei und grinst mir noch hämisch ins Gesicht, so frei nach dem Motto „Tja Süsse, hättest wohl besser die Finger von ihm lassen“. Ich lasse mir dann natürlich nicht anmerken, wie sehr es mich ankotzt, dass sie sich so überheblich aufführt und ihr die Nase schon fast an der Decke anschlägt. Aber ich frage mich wirklich auf was sich diese Frau noch was einbildet?? Ich ignoriere sie einfach aber innerlich würde ich ihr am liebsten an die Kehle springen....

Uhrggrrrr!

Tags

liebe 

Kommentare

14:04 26.09.2003
*augenverdreh* Ich hoffe, ich bin bei meinem Freund nicht auch mal DIE EX. Bin ja auch schon länger mit meinem zusammen. Versteh dich aber auch. Ich kann da nur von Glück reden, dass er seine Ex kaum kannte und sie ihn mies hintergangen hatte und er keinen Kontakt mehr zu ihr hat. Aber solchen Weibern könnt ich auch immer den Hals umdrehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-09-26 13:54