Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-07-12 22:37
Danke auch
Ich habs so satt...warum sind es immer meine eigenen Freunde , die mich traurig machen.

Phil ist manchmal so gemein...so richtig gemein.
Dabei ist er es , der sich immer so minderwertig fühlt. Und was tut er dann? Er macht andere runter , damit er sich besser fühlt.
Und obwohl ich das weiß , tut es dermaßen weh , dass ich jetzt hier sitze und heule.
Schönen Dank auch.

Wir haben über das Thema geredet ob es Sinn macht sich mal ein Eigenheim zuzulegen oder nicht. Phil meinte , das wäre für jeden der Ruin , der nicht nen Haufen Geld in der Hinterhand hätte , ich sagte es wäre eine Investition für die Zukunft.
Und dann sagt er einfach zu mir:
"Naja. Aber mit einem abgeschlossenen Germanistik-Studium wirst du ja eher Herrin über deine eigene Taxifirma als über ein Eigenheim."

Das war schon wieder zu viel. Ich kann es nicht ertragen wenn sich Leute über meine Ziele und Träume lustig machen. Das ist so schrecklich verletzend und tut so weh. So unheimlich weh.

Warum macht mir nie jemand Mut? Egal wem ich von meinen Plänen erzähle , immer höre ich nur , dass ich scheitern werde.
Warum glaubt denn keiner an mich?
Wenn man mit dem Herzen bei einer Sache dabei ist....warum sollte man dann scheitern?
Ich glaube doch so fest daran , dass man alles schaffen kann , wenn man es nur wirklich will....warum will mir immer jeder diesen Glauben nehmen?

Ich weiß ja selbst , dass ich ein naives Mädchen bin. Aber was wären wir alle ohne Träume?
Ich will nicht in so einer Welt leben , in der Träume keinen Platz mehr haben.

Tags

leben 

Kommentare

17:57 13.07.2007
Oh je,du arme Maus,das ist überhaupt nicht schön.An deiner Stelle würde ich abwarten bis er den ersten Schritt macht.*Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:55 13.07.2007
sowas tut weh - aber die leute meinen es nicht unbedingtimmer so. die emisten, die sowas sagen, meinen es gut mit dir.
dieser typ. argh. ich wuerdwarten, bis der ankommt und sich entschuldigt.

aber hast du shconmal drubere nachgedacht, germanistik mit irgendwas noch zu verbinden? deutsch als fremdsorache oder sowas? damit du spaeter groessere chancen hast?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:12 13.07.2007
Du bist weder nervig, noch wirst du scheitern.
Ich glaub an dich, Schwesterherz
Klar, solche Sprüche tun weh, aber haben die Leute, die sowas zu dir sagen, was besseres vorzuweisen?
Man sollte sich immer erst an die eigene Nase packen...Konfrontier sie doch einmal mal damit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:49 12.07.2007
Ich glaube an dich...wenn das dein Traum ist, dann solltest du ihn dir auch erfüllen, Maus...egal wieviele Leute blöde darüber reden und denken!!!
*dich mal lieb in den Arm nehm*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:48 12.07.2007
ich bin sprachlos. das tut mir so leid für dich. alle hast du gegen dich, aber hier sind viele, die mit dir sind! *drück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-07-12 22:37