Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-07-13 10:47
schöner tag
heute wird ein schöner tag, ich hab's im urin^^
ok, heute ist freitag, der 13. UUUUH! aber was soll's, lass ihn kommen! hab heute mein allerletztes seminar im semester (und sogar mit interessantem thema!! unglaublich!), das heißt ich hab bald "ferien" (kommen ja noch prüfungen, aber immerhin), außerdem fahr ich morgen wieder zu meinem bruder (YAAAY!), heißt sinnloser quatsch und leute vergackeiern hoch 10, außerdem will ich - u.a. auch deshalb - noch zum frisÖÖÖÖr (ich hasse leute, die das so schreiben), haare rot färben, würd ich sagen, grün is jetzt n monat her, zeit für was neues. ich kann heute auf den tag genau zurückblicken auf ein jahr beratung, rumblödelei, spaß und toller freundschaft zu s. und ich hab nächstes semester die tollsten und interessantesten vorlesungen und seminare, die ich mir nur wünschen könnte, bis auf eine oder zwei ausnahmen...
also worüber beklagen? heute ist das leben mal schön, find ich^^

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-07-13 10:47