Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 23. September 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-01-12 17:51
Couchtag
Heut morgen habe ich mich mega schwach gefühlt. Seit Montag hab ich nicht wirklich was gegessen. Gestern, nachdem ich ja früher als erwartet schon zu Hause war, bin ich sofort auf der Couch eingeschlafen. Die Nacht hab ich auch durchgeschlafen und war heute morgen trotzdem wie gerädert. Es hatte also keine Zweck zur Arbeit zu gehen. Hätte da wahrscheinlich eh nix Sinnvolles zu stande gebracht. So habe ich auch fast den ganzen Vormittag auf der Couch geschlafen. Jetzt kommt so langsam wieder leichter Aktionismus in mir auf und ich hab schon mal die Spülmaschine ausgeräumt und größere Teile gespült. Man, ich hab schon lange nicht mehr so viel Fern gesehen. Gott, läuft da ein Mist. Auf Pro7 läuft alle vier Stunden das Gleiche. Wenigstens kannte ich die Serie "How I Met Your Mother" noch nicht. Kann man sich reinziehen. RTL geht ja mal gar nicht. Da kommt ja wirklich nur so ein Harz IV Programm mit Richter-Shows, Familien im Brennpunkt mit den schlechtesten Schauspielern der Welt. Davon wurde mir noch schlechter. Also hab ich schnell umgeschaltet und eine weitere Folge Two and a half man gesehen und dann wieder How I Met.... Welch eine Abwechslung. Morgen muss ich unbedingt wieder arbeiten gehen. Jetzt fühl ich mich Gott sei Dank wieder fit genug zum Lesen und kann ein Bisschen an meinem Biss...-Buch weiter lesen. Kommt man ja sonst nicht zu.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-01-12 17:51