Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 25. October 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-01-13 03:24
200.000

da freut man sich natürlich, wenn so ein km-stand erreicht wird Foot in mouth

vor allem, wenn man mal bei 0 km angefangen hat, vor ca. 11,5 jahren. das heft für die inspektionen hat für soo viele kilometer gar kein blatt mehr Foot in mouth dann will ich mal hoffen, dass uns der honda cr-v auch weiterhin ein guter begleiter ist. ist schon der zweite honda, von dem wir nur gutes berichten können Cry und meine cx-500c war auch eine brave Foot in mouth

zur belohnung bekam der honda dann auch gleich eine große wäsche spendiert

jetzt blitzt er wieder ganz goldig

und fährt uns hoffentlich noch gaaanz laaange weiter dienstbeflissen durch die gegend Cool

Good luck! Foot in mouth

Photos

Kommentare

02:03 19.01.2011
liebe @sweetCinny , schön geschrieben aber beim auto sehe ich's doch eher pragmatisch und wirtschaftlich - auch wenn er ab und zu einen anerkennenden klapps auf's lenkrad und ein paar gute worte bekommt, man weiß ja nie
danke, liebe @suza
und auch für eure vierrädrigen diener
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:28 18.01.2011
Gratulation !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:34 18.01.2011
Klingt ja schon fast romantisch!
Tja... gute Pflege von dem, was einem lieb und wertvoll sind, ist eben alles.
Das gilt für Autos... aber auch für Menschen... und Ehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:59 15.01.2011
ja, liebe @Mo , die werden wohl ganz ordentlich zusammengesetzt
ja, liebe @fritzi , man kann auch glück haben mit seinem auto
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:37 15.01.2011
Oh ja, ein wahrlicht treues Gefährt, man sieht ihm seine geleisteten Strapazen gar nicht an.
Unser 323 in den 80igern war auch ein ganz ein Lieber.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:47 14.01.2011
Braver Honda :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:06 14.01.2011
danke für eure kommis und die gute-zukunft-wünsche
liebe @Kali , könnte man durchaus
hi @Doc , naja, die jahresleistung sieht zwar mager aus, aber es gab ja meist noch alternativgefährte
liebe @Linea , für 3 jahre ist das recht viel
danke, liebe @Lonelysun
danke, liebe @Sayu , kann ich brauchen
danke, liebe @marami , das hoffen wir auch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:35 13.01.2011
treues Auto dann wünsche ich euch noch ganz ganz viele gemeinsame Fahrten und zigtausend Kilometer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:55 13.01.2011
herzlichen glückwunsch zum kilometer-jubiläum
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:55 13.01.2011
Dann wünsche ich Euch mal noch viele gemeinsame Kilometer.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:39 13.01.2011
Hui, da muss ich mich ranhalten! Wobei: 87.000 in drei Jahren.. Auf jeden Fall äh herzlichen Glückwunsch ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:58 13.01.2011
Du fährst aber viel...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:09 13.01.2011
gratuliert man da? hihi.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-01-13 03:24