Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 23. September 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-01-12 20:18
Tag der offenen Hochschulen
Morgen ist Tag der offenen Hochschulen bei uns in Sachsen, haben schulfrei bekommen und können uns halt an unseren Wunschuni´s informieren. Mir ist eigentlich jetzt schon klar, dass ich nicht in Sachsen bleiben möchte. Außerdem bin ich mir noch gar nicht so sicher ob ich nach meinen Abi gleich studieren werde. Optimal wäre natürlich ein BA-Studium, ich hab nur so Angst dass ich vlt das Falsche Studium wähle und das später sehr bereue.
Ich nutze den Tag dann morgen auf jeden Fall um nach Chemnitz mit Sarah zufahren. Ich habe sie schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Wird werden zusammen an die TU gehen. Die bietet viele Studiengänge an im Bereich Wirtschaft und Sport. Vielleicht ist es ja etwas für mich. Danach wollen wir noch zum Tattoostudio für Sarah nen neuen Termin machen. Wird sicher nett morgen, ich freu mich auch wenn Stephie es mal gar nicht so gut findet =) Aber Sarah und ich wissen ja nun wohin wir gehören.

Meine Wii ist wahrscheinlich jetzt auch verkauft. Hatte die Wii am Wochenende mit bei Stephie um bisschen zu zocken, ihre Eltern fanden das total lustig und ich hab ihnen halt erzählt das ich sie eigentlich verkaufen wolle, weil ich halt nie richtig Zeit zum Spielen habe und mir eine XBox Kinect besser gefallen würde. Naja auf jeden Fall hab ich die Wii erstmal da gelassen und sie zocken jetzt jeden Tag. Die Eltern wollen sie haben und mir dafür diese XBox kaufen. Ich kann dieses Angebot aber leider nich annehmen. So ne XBox kostet neu mit Kinect an die 300€, meine Wii ist 2Jahre alt und ist vlt wenn es hoch kommt noch 150€ wert. Ich hab echt Panik davor zu Stephie zu fahren und dann schenken mir die Elli´s vlt die XBox. Ich weiß wie die Eltern sind, die pochen dann solange drauf bis ich sie nehme. Ich fühl mich irgendwie komisch dabei. Wir müssen eine andere Lösung finden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-01-12 20:18