Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 02. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-03-18 18:45
Bruchlandungen...

...habe ich in den letzten Tagen zum Glück nicht erlebt, im Gegenteil. Der Start in den Job ist mir relativ gut geglückt. Man hat mich am Mittwoch in Ruhe ankommen lassen und das fand ich sehr gut. Bis ich überhaupt mal anfangen konnte, hat es eh ein wenig gedauert. Mein PC hat eine Zeit gebraucht, bis die ganzen Updates durch waren. Das heißt aber nicht, daß ich in den nächsten Tagen von den Bruchlandungen komplett verschont bleibe. In der nächsten Woche geht es nämlich locker flockig mit dem Streiks weiter. Obwohl mich das Thema Streik einfach nur nervt, kann ich irgendwie damit leben. Aber wenn ich seit Tagen im Internet lese, daß am 27.03. die Bahn ganztägig streiken will, kann ich den Brechreiz kaum noch aufhalten. Es würde mir auch nichts bringen, wenn ich über einen Führerschein und ein Auto verfügen würde, denn auf den Straßen soll es an dem Tag auch chaotisch werden. So langsam reicht das nämlich. Bis alles wieder so fährt, wie es fahren soll, dauert es mindestens noch vier Monate. Man kann das aber auch beliebig erweitern. Aber da es nichts bringt, sich darüber aufzuregen, erträgt man das auch noch und fertig ist die Laube. So hat eben jeder sein Kreuz zu tragen. Ich lasse alles auf mich zukommen. Und wenn alle Stricke reißen, fahre ich eben mit dem Taxi zur Arbeit. Für den Heimweg stünde mir die gleiche Prozedur bevor, aber dann ist das eben so. Ich bin dann zwar viel Geld los, doch das Risiko muß ich eingehen.

Kommentare

13:24 20.03.2023
Bei uns gibt es nur die Möglichkeit, sich ein Taxi zu nehmen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:45 20.03.2023
Wow, das ist wirklich weit Und Uber-Dienst?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:44 20.03.2023
Ich gebe lieber Geld für ein Taxi aus und weiß, daß ich einigermaßen pünktlich zur Arbeit komme. Und natürlich auch wieder nach Hause. Ein Dauerzustand wird das mit Sicherheit nicht.
Mit einem Elektroscooter sind 59 km zur Arbeit dann doch ein wenig weit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:59 19.03.2023
Taxi ist ja schon teuer Bei besserem Wetter würde ich (für mich) über so einen Elektroscooter nachdenken
Daumendrück, dass sich die Streiks nicht ausweiten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-03-18 18:45