Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-01-16 17:20
Brief an den lieben Gott Nr. 2

Lieber Gott, oh höre mich an! Meine Lieblingsbanker sind: Ospel, Rohner, Kurrer, Wuffli, Arnold, Haltinger und Xavier. Ich glaube nicht, dass ich dir noch die Adressen mitliefern muss.

Dies wird nur CH-Bürgern verständlich sein. Die Namen lassen sich aber beliebig austauschen. Kandidaten sollten in allen Ländern zur Verfügung stehen.Cool

Kommentare

19:26 17.01.2010
es ging seeschlacht und james watt in arte
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:09 17.01.2010
Ich habe nicht erwartet, dass du am Samstagabend noch einmal ins taggt. schaust. Nun ist es zu spät, hoffentlich hattest du auch ohne meine Wünsche einen schönen Samstagabend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:46 16.01.2010
hey, und was ist mit dem samstagabend
lg und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:38 16.01.2010
siehe Neujahrswunsch vom 15.01.
Schönen Sonntag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:22 16.01.2010
hast du auch noch einen gott nr.1?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-01-16 17:20