Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-04-03 19:50
Brüderlein
Der Abend gestern war echt super. Eigentlich wollte ich mit Margot in die Stadt fahren, die ist aber dann daheim geblieben und so musste ich eben Zug fahren. Hat aber auch nix gemacht. In der Stadt war ich erst bei der Post und dann im Asialaden und hab alles restliche für's Sushi eingekauft und mir noch so eine Dose Wasabierdnüsse mitgenommen, die wollte ich schon längst mal probieren. Wow, sind die gut! Bin dann noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen und um halb 6 war ich dann bei meinem Bruder.

Wir haben dann den Reis gekocht (irgendwie zu wenig) und während der abkühlte, kamen wir auf die Idee, noch einen Cocktail in der Stadt zu trinken, war schließlich grade Happy Hour. Also sind wir zu zweit ins Enchilada und haben uns einen Cocktail gegönnt. Und dann noch einen, weil's so schön war. So auf nüchternen Magen war das ganz schön heftig, aber macht ja nix, war lustig. So um 8 sind wir wieder in die Wohnung und haben mit Sushi-machen angefangen. Da es dann halt etwas wenig Reis war, hat das nicht so gut geklappt, aber das Sushi hat trotzdem total lecker geschmeckt! Und es war dann doch ganz schön viel, ich finde davon wird man immer ziemlich schnell satt. Mein Bruder hat leider etwas zu viel Wasabi benutzt - hui, war das scharf! Aber wir sind ja hart im nehmen. Weil ich dann eh meinen Zug nicht mehr erwischt hätte, haben wir noch ein bisschen was gespielt und um 11 bin ich mit dem Zug heim. War ganz schön kalt, nachts auf dem Fahrrad. Und ich hatte natürlich meine Handschuhe und meine Lichter vergessen...naja. Außerdem hab ich festgestellt, dass mir jemand das Vorderlicht geklaut hat! Irgendwie... lustig. Das hätt ich normal nie bemerkt. Naja, solang es noch fährt... War jedenfalls ein lustiger Abend und wird bestimmt wiederholt!

Heute war ich dann auf der Beerdigung und danach noch mit beim Leichenschmaus. Es war so dermaßen kalt draußen... genau, als wir auf dem Friedhof waren. Naja, aber in der Kirche war es wie immer auch ziemlich kalt... Hab Kuchen gegessen und zugehört, mitreden kann ich ja eh nicht so, da ich die Leute nicht so kenne. Nun ja. Beerdigungen eben.

Und jetzt werd ich glaub ich nichts mehr machen. Patrick antwortet im ICQ auch nicht, aber wir haben schon ausgemacht, dass ich heut daheim bleibe. Wir sehen uns ja morgen in der Stadt und danach kann er gleich zu mir kommen. Ich bin echt mal auf den komischen Versuch morgen gespannt... hm. Was das wohl wird?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-04-03 19:50