Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-04-03 22:29
...Frühlingswetter...
Jetzt ist diese wunderschöne Zeit angefangen,wo man am liebsten nur den ganzen Nachmittag draussen sein möchte...hab wieder die Winterklamotten weggepackt.Ich muss mich wieder an das helle Licht,und an die Wärme gewöhnen.....I

ch überlege gerade auch,ob ich vielleicht doch nich ein Fahrrad mieten soll..ich hab zwar ein eigenes,aber das möchte ich nicht gerne in der Stadt haben,das steht dann bei den Eltern..dort kann man auch prima das Fahrrad benutzen...

Heute ist meine Schwester wieder nachhause gekommen...mich packt auch das Reiserfieber,aber ich muss noch eine weile warten,ehe ich nach Deutschland fahren kann,mein Urlaub fängt erst am 30 April an...

Immerhin habe ich mir schon vorgenommen,dass ich mir eine menge Bücher kaufen will wenn ich in Deutschland bin...und vielleicht auch ein paar Hörspiele.



Ansonsten hab ich heute Abend die erste Folge von Medium gesehen,es ist die Geschichte über eine Frau die immer verschiedene Sachen träumt,und das meiste davon ist schon im realen Leben passiert ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2008-04-03 22:29