Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-07-22 10:23
Bochum Total

So ich weile wieder unter den lebenden(Grund dafür gibt es später) aber fangen wir erstmal mit Freitag nach dem Mittag an.

Arbeits TI kann ich meine Zukunft sehen, er ist glaube ich 4-5 Jahre älter als ich. Hat aber genau das gleichen Probleme wie ich. Dabei hab ich noch das Gefühl das er noch mehr Freizeit Aktivitäten macht wie ich. 

Jedenfalls kam er genau dann an ob wir was im Serverraum machen wollen als ich eigentlich ins WE starten wollte. Also statt um 13.30 zu Hause zu sein war ich am ende erst gegen 16.30 zu Hause. Ich lief dann nur eine kleine Runde und war dann noch sehr froh das ich schnell wieder zu Hause war. Danach ging ich noch einkaufen fürs Wochenende und machte mich zu Hause dran ein auf zu Räumen.

Abends fiel ich wie ein Stein ins Bett und wachte auch nicht vor halb 9  am nächsten Tag auf. 

Am Samstag sollte es mit ein paar Freunden zu Bochum total gehen. Ich packte morgens meinen großen Rucksack und lief von mir bis zur Wohnong von TI und seiner Frau. Das waren schonmal 9 km, danach war ich noch mit seiner Frau in der Innenstadt von Bochum und wir kauften noch ein wenig Proviant für den Abend. Das auch alles zu Fuß und so hatte ich schon bevor das Festival losging schon 19 km auf den Tacho.

Bei TI war ich dann noch duschen und machte mich fürs Festival Fertig und wartete dann mit TI im Garten das der Rest auch endlich kommen würde.

Nach den schlechten Erfahrungen vom letzten Jahr lies ich mein echtes Handy bei TI und nahm nur mein altes zweit Handy mit einer Prepaidkarte mit. Grade als KA (TI's Frau) die Tür abschloss, hörte ich noch wie ich 2-3 Nachrichten von RE bekam aufs Handy.  Da einfach sonst niemand genau diesen Klingelton benutzen würde.

Als wir dann mit allen Mann in der Straßenbahn saßen musste ich zuerst nur dran denken was mir RE wohl geschrieben hatte. War es etwas gutes, so das wir zu mindestens zur Pre GB Woche von mir zurückkehren würden oder war es vielleicht so was wie ein auf Wiedersehen und das sie mich nicht wieder sehen möchte.  Genau davor hab ich ein nämlich ein wenig schiss.

Auf dem Festival war es dann doch ganz gut und ich konnte mich schnell ablenken. Es gab gute Musik, Streetfood und Cocktails. Nachts um 2 waren wir wieder bei TI zu Hause und ich TI und ich gingen noch in den Garten und redeten ein wenig und machten noch den Grill für einen Snack an.

Gegen 8 war ich dann auch schon wieder wach und nach dem Frühstück brachte mich TI noch nach Hause. Ich hab bisher immer noch nicht ihre Nachricht gelesen. 

Die Angst ist einfach viel zu groß das sie nichts mehr mit mir zu tun haben möchte und ich den Grund nicht erfahren werde bzw mit dem Grund nicht einverstanden bin. 

Jetzt läuft grade die Wäsche und ich glaube ich sollte ein wenig aufräumen. Ich glaube zum Laufen gehen ist es heute ein wenig zu warm. Es ist grad mal kurz nach 10 und im Schatten werden mir schon 26 grad angezeigt bei mir.

Nachricht lesen oder nicht lesen?

Kommentare

09:39 24.07.2018
@mimi

:D ja das kenne ich, ich gebe anderen Leuten auch immer Ratschläge die ich selber auch nie einhalte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:36 23.07.2018
wow ich hätte es niemals geschafft so lange ihre Nachrichten nicht zu lesen :o :D krass! Ich bin gespannt, was das noch weiter ergibt und hoffe natürlich, dass es dann das ist, was du dir wünscht.

hab da leider nicht alles mitbekommen mit RE, aber ich persönlich würde mich im allgemeinen nur auf jemanden einlassen (falls sie sich für dich später entscheidet - ich glaube darum geht es doch oder?), der sich mit mir wirklich sicher ist. naja vielleicht auch nicht. ich gebe immer ratschläge und bei mir läuft es dann trotzdem anders.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:24 23.07.2018
Ja, das ist meistens so
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:24 23.07.2018
gelesen ja....aber es war das ganze kopf zerbrechen nicht wert....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:09 23.07.2018
Lesen. Der Text ist ja da und gilt.
Man wird ja auch nicht selbst unsichtbat, wenn man die Augen zu macht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:34 23.07.2018
Na klar doch, inzwischen erledigt? Und alles o.k.?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:32 22.07.2018
Lesen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-07-22 10:23