Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-07-22 19:00
Unter Verdacht...

...stehe ich bald, wenn ich vor lauter Wut in die Tischkante beiße, weil die Seite wie so oft nicht funktioniert. So wie gestern. Da hat man frei und kann schreiben, was das Zeug hält, aber es passiert ist nichts. Dafür hole ich das heute nach, was ich gestern versäumt habe. Mal sehen, ob ich das noch alles zusammen kriege. Ich glaube zwar nicht daran, aber das macht den Braten nun auch nicht mehr  fett. Also ran an den Speck. Ich bin gespannt, mit welchen Überraschungen ich ab morgen kämpfen habe. Vorgestern mußte unbedingt eine eilige Sendung nach England raus. Was auch kein Problem ist, denn so was mache ich mit links. Es wird nur dann zum Problem, wenn fünf Leute darüber informiert sind und man sich nicht einigen kann, wer die Sendung bearbeiten soll. Zur Auswahl standen C. und ich. Also ruft man den Kollegen an und fragt nach, wer sich jetzt darum kümmern soll. Daß ich die Sendung auf den Weg gebracht habe, war klar. Der Kollege, der diese Sendung unbedingt raus haben wollte, hatte eine tolle Erklärung dafür, daß auch C. die Mail bekam: er wußte ja nicht, wer die Sendung bearbeitet und da C. ja unser Vorgesetzter ist, hat man auch die Mail an ihn geschickt. Dabei ist noch nicht mal geklärt, ob C. unser Vorgesetzter wird oder nicht. Genau das ist mir egal. Wir kommen seit über einem halben Jahr ohne einen Vorgesetzten aus, von daher muß man sich keine Gedanken darüber machen, wer was bearbeitet.  Es ist schon komisch: als mein Chef noch in da war und man er diverse Mails bekam, hat er sich nicht darum gekümmert, sondern hat diese Mails immer an mich weiter geleitet. Manche Leute sind es nicht wert, daß man sich darüber aufregt. Wenn die Leute so scharf auf solche Aktionen sind, können sie das in den nächsten zwei Wochen gerne machen, Herr D. hat nämlich Urlaub.

Apropos Urlaub: heute haben wir eine Anfrage für den Nordseeurlaub gestellt. Man setzt sich sehr bald per Telefon oder per Mail mit uns in Verbindung. Wenn das klappt, würde mich das echt freuen. Wir waren im September 2013 schon mal da und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. In den letzten Tagen habe ich schon mal gesucht, aber es war nichts dabei, was mich angesprochen hat. Wo wir letztes Jahr im Mai waren, hätte ich in diesem Jahr nicht wieder hin wollen. Mich hat es schon gestört, daß man die eigene Bettwäsche mitbringen und sein Bett selbst überziehen mußte. Damit habe ich zwar kein Problem, aber wenn man Urlaub hat, muß man nicht unbedingt das Bett beziehen. Mir reicht es schon, meine Sachen auszupacken und in den Schrank zu hängen. Ich kann es wirklich kaum noch erwarten, bis endlich die Nachricht kommt und wir buchen können. Ich gucke sogar ständig auf die Internetseite, ob nicht jemand anderes schnell war und "unseren Termin" genommen hat. Ich war vor ein paar Minuten noch mal auf der Seite und bis dahin sah es gut aus. Jetzt is also Daumen drücken angesagt. Vielleicht habe ich morgen früh eine Nachricht, wenn ich den Rechner anmache. Es ist echt verrückt, wie sehr man sich auf etwas freuen kann, was noch gar nicht wirklich fest steht.

Kommentare

07:05 23.07.2018
Wenn die Seite nicht läuft und dich das so ärgert, könntest du deinen Text doch zuerst einfach als Textdokument speichern und ihn dann, wenn alles wieder läuft, hochladen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:27 23.07.2018
Daumendrück, dass es mit Eurem Nordseeurlaub klappt!
Und die Arbeit ... wär' doch langweilig, wenn alles problemlos laufen würde
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-07-22 19:00