Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-03-30 21:36
Beziehungspech
Ach Mann, gerade wollte ich anfangen, von meinem Wochenende zu berichten, da krieg ich eine SMS von Martha: Sie hat ihren Freund heute zum Flughafen gebracht und sieht ihn wohl so bald auch nicht mehr. Denn er ist Chinese und wieder zurück nach China, kennengelernt hat sie ihn an der Uni. Und jetzt ist sie verständlicherweise sehr traurig. Hab ihr grad geschrieben, dass sie sich jederzeit mit mir treffen kann, wenn sie Lust hat und reden will oder so. Bin für sie da. Viel mehr kann man ja auch nicht tun. :(

Das ist irgendwie voll Scheiße. Ich bin so glücklich, seit zwei Jahren und meine Freunde haben einfach nur Pech! Irgendwie fühl ich mich ja etwas schuldig, obwohl das Blödsinn ist...aber ach ich weiß auch nicht. Loren wird betrogen und belogen, obwohl sie den Kerl echt geliebt hat - die "Beziehung" (er hat sie wohl nicht als solche angesehen) hat auch nur zwei oder drei Monate gedauert...und ich hab net ma was gemerkt, hab nur gedacht "die passen doch super zusammen, alles bestens" - warum merk ich sowas nicht? Ich bin da immer viel zu optimistisch und gutgläubig! Und ich denk mir halt auch immer: warum denn nicht? Bei mir funktioniert das doch auch!!
Meli war auch total glücklich und dann hat sie doch letzten Monat Schluss gemacht - die Beziehung dauerte auch nicht länger als drei Monate! Mensch. Und der Kerl - hab ihn ja nur einmal gesehen, kann das also nicht so beurteilen - hat sich am Ende dann doch als eogistisches Arschloch geoutet. Ja, super.
Naja, das waren aber beides noch Fälle, in denen die Kerls das eh nicht so ernst gemeint hatten. Aber in Marthas Fall sieht das anders aus. Jedenfalls schätze ich ihren Freund nicht so arschlochmäßig ein! Und das hätte echt noch länger halten können - aber nein, er muss ja wieder nach Hause! Wie ungerecht ist das bitte alles??? Echt, ich könnt heulen und dabei ist meine Beziehung doch total super! (Zum Glück!) Wenn mich das bei anderen schon immer so fertig macht...

Also ich hoffe, Martha meldet sich dann auch!

Gut, hat sie grade auch gemacht. Am WE wollen wir uns vielleicht mal treffen, da ist sie dann auch bei ihren Eltern daheim, also besser erreichbar! Man, die tut mir so leid. Das gibt's gar net. :((

Tags

leben 

Kommentare

21:59 30.03.2005

manchmal ist es schon hart.
aber wahre liebe überlebt immer - irgendwie.

& das mit den falschen typen etc. kenn ich, leider. aber manchmal hat man nun mal die seltenen exemplare die man am besten im klo runterspült am laufenden band. und dann besteht die meiste hoffnung darin das es ja nur noch besser werden kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-03-30 21:36