Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-03-30 22:33
Geliebte Seele
Ich bin echt mit den Nerven am Ende.
Habe seit Montag meine Zeit durchgehend mit Schatz verbracht.
Die Stimmung sinkt so langsam gegen null.
Er is voll runter mit den nerven und ich genauso.
Wir haben die letzten Tage oft gestritten.
Schlimmer als sonst.
Es hat weh getan. Ihm und mir.
Wir haben sogar schon von schlussmachen geredet.
ich glaubs ja selbst net.
soweit kam's aber zum glück nicht.
was mich aber schockiert hat war ,dass mein schatz in tränen ausgebrochen ist. nicht so ein bisschen sonder richtig arg.
er hat mir so leid getan.
er hat gesagt er will mich nicht verlieren. er will nicht von mir weggehen. er will mich doch jeden tag sehen und mich im arm haben und neben mir einschlafen und so.
dabei hat er sich ganz eng an mich geklammert und mich richtig fest umarmt.
ich bin dann auch voll in tränen ausgebrochen.
er wird so viel durchstehen müssen. und ich wäre doch so gern bei ihm um ihn irgendwie zu unterstützen oder ihn in den arm zu nehmen.
Es ist mir fast unheimlich wie sehr ich fähig bin einen menschen zu lieben.
Wie kann es nur sein , dass es einem so wehtun kann , wenn jemand anderes sorgen hat...
Ich würde so vieles auf mich nehmen wenn ich es ihm leichter machen könnte . lieber ich als mein schatz.
aber es geht halt nicht.
ich habe angst er könnte es seelisch nicht durchhalten.
er darf den wehrdienst nicht abbrechen wie sein bruder.
der is nämlich einfach abgehauen und wird noch immer gesucht.
ich will doch nur das beste für ihn.
egal was das für mich bedeutet. lieber sehe ich ihn nur am wochenende ,wie dass ich es dulde wie er seine zukunft wegwirft nur um bei mir zu sein.

er hat angst ich könnte mich in einen anderen verlieben , wenn er nicht da is. (Zitat: " In einen der dich nicht so schlecht behandelt wie ich" bezogen auf unseren streit halt)
er hat angst ich mache einfach schluss wenn er weg is.
er tut mir doch so leid.
ich wünschte er würde sich beruhigen und mir glauben.
niemals würde ich ihn verlassen. niemals.
er ist die erste liebe in meinem leben.
ich liebe ihn so sehr. alles an ihm.
sogar sein kleines bäuchlein ,dass er mittlerweile hat und wegen dem er sich so aufregt.
für mich gibt es keinen hübscheren kerl.
ich liebe nicht nur sein äußeres.
ich liebe IHN. ich liebe seine seele.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-03-30 22:33