Willkommen auf Tagtt!
Monday, 15. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-12-17 19:00
Aufbruch...

...in eine neue Woche. Die Woche ist übrigens die letzte Arbeitswoche in diesem Jahr. Eigentlich ist das ein Grund zur Freude, aber so ganz freue ich mich noch nicht. Je näher die freien Tage kommen, desto mehr habe ich das Gefühl, daß sich die nächsten Arbeitstage wie Gummi in die Länge ziehen. Vielleicht bilde ich mir das auch einfach nur ein, ich habe keine Ahnung. Aber was soll der Geiz. Ich habe in der letzten Zeit so viel auf die Reihe bekommen, da kriege ich das auch noch hin. Es stört mich noch nicht mal, wenn mein Chef am Donnerstag wieder da ist. Wenn er überhaupt kommt, denn so sicher kann man sich bei ihm nicht sein. Er kann von mir aus bleiben, wo der Pfeffer wächst, denn in den zwei Tagen muß er auch nicht so tun, als müßte er die Welt retten. In den letzten zwei Wochen hat er das auch nicht gemacht. Es kann sein, daß ich ungerecht bin, aber das ist mir an der Stelle einfach nur egal. Seit gestern nervt mich diese Seite so furchtbar. Man kann sich zwar anmelden, aber teilweise kann man den Text nicht speichern. Es kommt auch vor, daß man raus fliegt und wenn man sich zum x-ten Mal angemeldet hat, sind die Einträge vom aktuellen Monat verschwunden. Ich wollte nur sagen, daß ich in meiner freien Woche viel schreiben will. Da sollte es doch möglich sein, daß das Problem bis dahin behoben ist. Ich will nicht schon wieder auf einer anderen Seite neu anfangen. 609 Einträge sind nicht gerade wenig.

Kommentare

03:38 19.12.2017
ja, der Server scheint inzwischen wirklich wieder (weitgehend) intaggt zu sein Zumindest sind Eingaben und Kommis wieder o.k., die Email-Links sind zum Teil noch gestört, naja, vielleicht wird das auch noch. Immerhin hat sich @chris via tnews wieder mal gemeldet, ich seh's als ein gutes Zeichen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-12-17 19:00