Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-12-07 21:20
angstschweiß?
das hatte ich schon mal von einiger zeit.. jedenfalls ist es immer so, wenn ich weiß, dass der nächste tag von meinem "gewöhnlichen" tagesablauf abweicht, ist es mir fast unmöglich einzuschlafen obwohl mir das auch so schon schwer fällt.
schaffe ich es einzuschlafen, wache ich nach ca. 1 - 2 stunden schweißgebadet wieder auf. ich mein... es ist auch total unangenehm, wenn man aufwacht und die bettdecke, shorts und das t-shirt klebt an einem. das t-shirt kann ich im übrigen auswringen

sogar wenn ich weiß, dass ich meinen bruder am nächsten tag besuchen fahre, passiert sowas. irgendwo muss ich im unterbewusstsein so eine riesige angst vor irgendwelchen konflikten, konfrontationen oder problematischen situationen haben, die ich mir ehrlich gesagt nur einbilde. ich glaube das hängt auch irgendwie damit zusammen, das ich mich innerlich auch immer vor dingen massiv sträube, die mich nichts angehen oder nicht direkt betreffen. vor sowas hab ich angst. mich mit etwas beschäftigen zu müssen, das mich zeit kostet, die ich ohnehin wo anders vertrödelt hätte.

auch wenn ich nur zu meinem bruder fahre.. dort fahre ich freiwillig hin, habe keine verpflichtungen und kann tun und lassen was ich will. das wirft natürlich ein paar widersprüche auf und.. ach keine ahnung. mir ist moment nicht danach mir über sowas den kopf zu zerbrechen.

ich weiß zwar nicht wie das damals aufgehört hat, aber mal schaun...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-12-07 21:20