Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-03 22:41
Angst
Es ist die letzte Nacht hier, ... ab morgen bin ich in meiner Wohnung, ... all die Wochen habe ich es nicht wahrgenommen richtig, ... und jetzt die letzte Woche kam es nur ab und an mal hoch, ... erst heut richtig, ... auch auf der Arbeit, ... auch gestern schon bissi, ... war total schelcht drauf, gereizt, aggressiv, genervt, ... zeitweise ging es gestern, ... heute kein bischen, ... hat angefangen, weil mir mein Bruder gestern gefehlt hat, weil ich ihn beim Spätdienst erst Freitags wieder sehe, ... und dann, als er mir gestern gefehlt hat, ... kam es plötzlich in mein Bewusstsein, das es ab morgen ganz so sein wird, ... das ich ihn nie wieder so oft sehe, wie die letzten 12Monate, ... all die Jahre hat es mir so gefehlt seine Nähe, ... und in den letzten 12Monaten, es hat mir geholfen, das er da war, auch wenn ich oft gereizt, genervt, ... war, weil ich nicht alleine gewohnt habe, ... aber es hat mir gut getan, ... auch das ich mit Vater zusammengewohnt habe, ... ich freue mich auf meine Wohnung, ... freue mich, wieder allein zu wohnen, ... aber es macht mir auch Angst, so scheiß Angst, ... Angst vor der Einsamkeit, ... Angst vor dem Allein-sein, ... Angst vor meinen Gefühlen, ...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-03 22:41